U13 erreicht durch klaren 8:0 Sieg Pokalhalbfinale

U13 erreicht durch klaren 8:0 Sieg Pokalhalbfinale

SV Kaufungen - KSV Hessen Kassel 0:8 (0:3)

Am 20.03.24 stand das Viertelfinale des Kreispokal an. Die Löwen waren zu Gast beim SV Kaufungen.

Von Beginn an war die Mannschaft dominant und schnürte den Gegner in deren Hälfte ein. Allerdings konnten wir uns nur wenige klare Torchancen erspielen. Erst durch ein Eigentor des Kaufunger Torwart gingen wir in Führung. Bis zur Halbzeitpause gelangen noch zwei weitere Tore zum 3:0 Halbzeitstand.

Im 2. Abschnitt blieb es bei der Dominanz unserer Mannschaft. Die Kaufunger verteidigten tapfer, schafften aber kaum Entlastung. Es fielen 5 weitere Tore zum verdienten 8:0 Endstand.

Aufstellung:

Vogt, Sogojeva, Herget, Simsek, So. Malekzada, Sebastian, Onay, Achundsada, Herbst

Eingewechselt wurden:

Cinar (ETW), M. Werner, Yeboah Boateng, Braun, Andezion

Tore:

0:1 Mengel (8., ET), 0:2 Herbst (15.), 0:3 Herget (26.), 0:4 Yeboah Boateng (36.), 0:5 & 0:6 Sebastian (42., 45.), 0:7 Sogojeva (57.), 0:8 Yeboah Boateng (58.)

Bericht: Henry Sebastian

Aufstellung

Veröffentlicht: 25.03.2024

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 29.04.2024