Zweite Mannschaft wieder siegreich

SV Battenhausen - KSV Hessen Kassel II 1:1 (1:4)

Am vergangenen Samstag reiste die zweite Frauenmannschaft nach Battenhausen zum nächsten Auswärtsspiel. Mit einem 4:1 Sieg und drei Punkten kamen sie nach Kassel zurück. 

Die Löwinnen starteten die Partie druckvoll, dadurch erspielten sie sich sehr viele Chancen, scheiterten aber an der Torwächterin der Battenhausener. Die Abwehrreihe ließ nicht viel zu bis zur 23. Minute. Ein Schuss aus der weiten Ferne flatterte ins Tor. Danach blieben die Löwinnen ruhig und gaben trotzdem die Kontrolle über das Spiel nicht aus der Hand. Kurz vor der Halbzeit wurde Shagaig Azizi im Strafraum gefoult. Den fälligen Strafstoß verwandelte Dilara Dulda in der 44. Spielminute. 

Nach der Pause erhöhten die Löwinnen den Druck und erzielten durch Shagaig Azizi das 2:1 in der 47. Spielminute. In der Folgezeit erarbeiteten sich die KSvrauen gute Chancen, sie blieben allerdings erfolglos. Kurz vor Spielende konnte die Löwinnen das Ergebnis noch ein wenig in die Höhe schrauben. In der 81. Spielminute konnte Livana Russo auf 3:1 erhöhen. Den Schlusspunkt setze Anna Blaschke in der 86. Spielminute zum 4:1 Endstand. 

Fazit: Ein starker Kampf der Löwinnen auf schwersten Platzbedingungen.

Tore: 1:0 (23.) Lea Pfankuche, 1:1 (44.) Dilara Dulda, 1:2 (47.) Shagaig Azizi, 1:3 (81.) Livana Russo, 1:4 (86.) Anna Blaschke

Es spielten: Dilan Esmeray, Derya Völker, Miriam Stoppenbrink, Jannika Lutze, Dilara Dulda, Josefine Gück, Jana Trailing, Shagaig Azizi, Aysun Aygün, Anna Blaschke, Clara Zimmermann, Livana Russo, Dzemila Muminovic

Beicht: IM

Aufstellung

Veröffentlicht: 21.10.2022

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 29.04.2024