U11 weiss siegt knapp im Testspiel gegen SoccerCity U11

U11 weiss siegt knapp im Testspiel gegen SoccerCity U11

Soccer City U11 - KSV Hessen Kassel 6:7 (4:4)

Vier Spielzeiten waren jeweils über 20 Minuten angesetzt, um in diesem Leistungsvergleich die Kräfte zu messen.

Dabei waren unser Jungs schon ersatzgeschwächt angereist und mussten dann noch weitere Ausfälle vor Spielbeginn hinnehmen. Umso beeindruckender die Leistung, die dann abgeliefert wurde. 1. Spielzeit 2:2, 2. Spielzeit 2:2, 3. Spielzeit 1:0 und 4. Spielzeit 2:2. Am Ende stand ein kanppes, aber verdientes 7:6. Wobei das Ergebnis knapper ausfiel, als es der Spielverlauf her gab. 1-2 Tore weniger für den Gastgeber hätten den Spielverlauf besser dargestellt. Alles in allem zeigten unsere Jungs eine ordentliche Leistung.

Bericht & Bild: Matthias Eisfeld

Aufstellung

Veröffentlicht: 04.10.2021

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 30.04.2024