Menü öffnen
VERLAUF
Präsentation unseres neuen Maskottchens
Startseite
Liveticker
FSV Frankfurt 1899
KSV Hessen Kassel
4:1
Präsentation unseres neuen Maskottchens

Präsentation unseres neuen Maskottchens

Beim Spiel gegen die SV Elversberg am Samstag, den 23.09. (Anpfiff 14 Uhr im Auestadion) stellt der KSV Hessen Kassel den Zuschauern sein neues Maskottchen zum ersten Mal vor. Die Idee für ein Maskottchen für die Löwen bestand schon länger. Zu Anfang der Saison gab der Trikotsponsor des KSV, Eisenbach Tresore.de, bekannt, dass er dem Verein ein neues Maskottchen zur Verfügung stellen wird.

Selbstverständlich handelt es sich dabei um einen Löwen. Zur Namensfindung ließ der KSV seine Fans und Mitglieder in den vergangenen Tagen online abstimmen. Verraten wird an dieser Stelle nur, dass die Beteiligung sehr hoch war und sich der Name am Ende in einem Kopf-an-Kopf-Rennen knapp durchsetzte.

Die Präsentation des Maskottchens wird am Samstag ca. 10 Minuten vor Anpfiff erfolgen. Wer also als Erster wissen möchte, wie das Maskottchen nun heißt und welche Rückennummer es trägt, sollte sich um diese Zeit auf seinen Plätzen im Stadion einfinden.

Veröffentlicht: 22.09.2017

Nachricht teilen: auf facebook teilen VZ-Netzwerke (studivz, meinvz, schülervz) google Bookmarks twitter delicious linkarena misterwong


Nächstes Spiel
Wormatia Worms

Freitag, 27.10.17, 19:00
KSV Hessen Kassel
-
Wormatia Worms

Spiele Diff. Punkte
1 O.F.C. Kickers Offenbach Kickers Offenbach 15 11 34
2 1. FC Saarbrcken 1. FC Saarbrücken 14 25 33
3 1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05 II 15 4 25
4 TSV Steinbach 1921 e.V. TSV Steinbach 14 11 24
5 Waldhof Mannheim Waldhof Mannheim 14 9 24
6 SC Freiburg SC Freiburg II 14 6 24
7 SV Elversberg SV Elversberg 14 7 23
8 TSG 1899 Hoffenheim TSG 1899 Hoffenheim II 14 2 22
9 VfB Stuttgart VfB Stuttgart II 15 -1 22
10 TSV Eintracht Stadtallendorf Eintracht Stadtallendorf 14 4 21
11 FC Astoria Walldorf FC Astoria Walldorf 14 1 18
12 SSV Ulm 1846 Fuball SSV Ulm 1846 Fußball 14 -1 18
13 FSV Frankfurt 1899 FSV Frankfurt 14 -16 14
14 Wormatia Worms Wormatia Worms 14 -13 13
15 Stuttgarter Kickers Stuttgarter Kickers 15 -16 13
16 Röchling Völklingen Röchling Völklingen 14 -11 11
17 TSV Schott Mainz TSV Schott Mainz 14 -14 9
18 KSV Hessen Kassel KSV Hessen 14 -1 8
19 TuS Koblenz TuS Koblenz 14 -7 8

Alles Gute!

Wir gratulieren zum Geburtstag!

Samet Kulaksiz
Silke Schade
Christoph Fischer
Uwe Khler

Unsere Partner

Partner der Löwen

Goldsponsoren

Premium-Sponsoren

Internet-Dienstleister

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 22.10.2017