U10 mit starkem Auftritt gegen VfL Kassel

U10 mit starkem Auftritt gegen VfL Kassel

KSV Hessen Kassel II - VfL Kassel 2:2 (1:0)

Unser Löwenrudel war dem Sieg ganz nah und holte letztlich hochverdient einen Punkt gegen den VfL Kassel.

Von Beginn an trat das vom Trainerteam bestens eingestellte Team mit einer kontrollierten Offensive selbstbewusst und engagiert auf. Die Angriffsbemühungen des VfL wurden früh gestört und wenn sie mal durchkamen, hat die starke Abwehr und Schlussmann Emil die Situation hervorragend geklärt. Die 1:0 Pausenführung durch Lorenta, nach feinem Schuss aus der Distanz, war folgerichtig, denn im letzten Drittel der ersten Halbzeit übernahm das Rudel spielerisch als auch kämpferisch die Oberhand.

Die zweite Hälfte begann wie die erste endete und Lorik nutzte nach toller Kombination über die Flügel eine Lücke in der VfL-Abwehr zum 2:0. Nun wurde der VfL zunehmend stärker und nutzte eine Nachlässigkeit in unserer Abwehr zum 2:1. Die körperlich unterlegenen Junglöwen konnten nach vielen Torchancen auf beiden Seiten nun nicht mehr alles verteidigen. Und so kam es, dass kurz vor Schluss das 2:2 zum letztlich nicht unverdienten Ausgleich fiel.

Fazit:

Es macht Spaß zu beobachten, wie sich die gesamte Mannschaft Woche für Woche entwickelt. Macht weiter so !

Es spielten Emil, Elias, Fritz, Nicu, Lorenta, Yunus, Jannes, Lorik, Kia, Maxi, Amir

Bericht: Nico Sammer
Bilder: Alexander Rube

Aufstellung

Bildergalerie

Bildergalerie

Veröffentlicht: 07.10.2021

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 29.04.2024