U12: Stark kombinierende Löwen gewinnen gegen Wolfsanger

U12: Stark kombinierende Löwen gewinnen gegen Wolfsanger

KSV Hessen Kassel - TSV Wolfsanger 3:0 (3:0)

Einen klaren Sieg erspielten sich die Löwen am Dienstagabend auf dem G-Platz gegen die großen Kerle aus Wolfsanger.

Die Löwen waren technisch und spielerisch die deutlich bessere Mannschaft. Zahlreiche Kombinationen über das spielstarke Mittelfeld um Linus, Jakob und Pelle führte zu einige klasse herausgespielten Chancen. Die drei verstanden es immer wieder Lennart und Lasse in der Spitze gut in Szene zu setzen. Beide machten ein starkes Spiel. So war es Lasse der in der 17. Minute das verdiente 1:0 schoß. Gelegentlich kamen die robusten Spieler aus Wolfsanger auch vor das Löwentor. Jedoch parierte Toni jeweils gut. In der 21. Minute pflückte er einen Freistoß aus dem Winkel. Joni über links verteidigte gut und ließ nichts anbrennen. Efe über rechts war gewohnt spielstark. Nach einem Sprint von der Mittellinie über den halben Platz war es dann der pfeilschnelle und stark aufspielende Lennart, der dann überlegt den Ball über den Torwart lupfte und zum 2:0 einschoss. Die eingewechselten Kjell, Finn, Max und Colin führten sich nahtlos in das Spielsystem ein. Eine weitere Chance folgte und so fiel dann noch das 3:0 nach einem feinen Pass von Pelle durch Lennart.

Am Ende gewann ein gut kombinierender KSV, der den großen Jungs aus Wolfsanger nicht den Hauch einer Chance ließ. Die mutige Spielweise ähnelte dem Spiel von Ajax Amsterdam, die sich durch viel Bewegung, tolle Kombinationen und mutige Dribblings immer wieder auszeichnen. Klasse Löwen, so kann es weitergehen.

Aufstellung:

Umbach, Ruzicka, L. Ludwig (44. Kniep), Kocabey (31. M. Ludwig), Schönewolf, Kersten, Findler (43. Thordsen), Hellmuth (41. Erfurth), Kuntze

Tore:

1:0 Ludwig (13.), 2:0 & 3:0 L. Ludwig (18., 21.)

Bericht: S. Sprenger

Bilder: Helge Kersten

Aufstellung

Bildergalerie

Bildergalerie

Veröffentlicht: 28.05.2019

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 30.04.2024