Löwinnen erneut nur mit einem Unentschieden

Löwinnen erneut nur mit einem Unentschieden

KSV Hessen Kassel - TSV Klein-Linden 0:0 (0:0)

Auch an diesem Wochenende kamen die Löwinnen nicht über ein Unentschieden hinau. Gegen den TSV Klein-Linden hieß es am Ende 0:0.

Die Gäste begannen die Partie recht stürmisch mit viel Druck auf die Defensive der Löwinnen. So waren die Anfangsminuten von vielen hektischen Ballverlusten geprägt und wenig ansehnlicher Fußball wurde gezeigt. Nach einer guten Viertelstunde wurden die Löwinnen stärker und erspielten ich erste Torchancen. Auf der anderen Seite hatten die Damen aus Klein-Linden aber auch ihre Chancen, doch die Kasseler Hintermannschaft konnte diese alle entschärfen. So ging es mit einem 0:0 Unentschieden und wenigen Torraumszenen in die Halbzeitpause. 

Nach Wiederanpfiff machten die Löwinnen mehr Druck und liefen die Gäste früher an. Daraus ergab sich die ein oder andere Chance den Führungstreffer zu erzielen. Auf der anderen Seite standen die Löwinnen weiterhin gut und ließen kaum gute Chancen für die schnellen Angreiferinnen der Gäste zu. Der Führungstreffer für die Löwinnen wollte aber auch mit zunehmender Spieldauer nicht fallen und so gab es bis zum Schluss einen spannende Partie, die mit einem gerechten, aber auch etwas enttäuschenden 0:0 Unentschieden endete. 

Fazit: Die Löwinnen sind im fünften Spiel zwar immernoch ungeschlagen, konnten aber auch erst einen Sieg einfahren. An der Punkteausbeute muss also noch gearbeitet werden. 

Es spielten: Marigona Zani - Laurina Bock, Lisa Lattermann, Lena Krause, Hanna Kuntze - Sophie Mason, Sophia Allmeroth (ab 86. Sophie Linke), Dilara Acar (ab 66. Lisanne Wienand) - Merret Jessen, Annalena Poznanski, Emma Becker 

Weiter im Aufgebot: Hannah Wiesner, Kinga John

Vorschau: Am kommenden Wochenende reisen die Löwinnen nach Wetzlar um dort auf dem Kunstrasenplatz in Dahlheim gegen den FSV Hessen Wetzlar II anzutreten. Anstoß ist um 17 Uhr. 

Bericht: LL / Fotos: JR

Aufstellung

Bildergalerie

Bildergalerie

Veröffentlicht: 18.10.2022

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 29.04.2024