U19 verliert erneut gegen Karbener SV

U19 verliert erneut gegen Karbener SV

KSV Hessen Kassel - Karbener SV 1:3 (1:3)

Am letzten Sonntag reiste die Mannschaft vom Karbener SV nach Nordhessen. Unsere jungen Löwen mussten eine deutliche Leistungssteigerung zur Vorwoche auf dem Platz bringen, um an diesem Tag erfolgreich zu sein. Leider hatten sie sich letztendlich diese Notwendigkeit nicht verinnerlicht.

Auch an diesem Tag waren die Junglöwen wieder zu eigensinnig und wollten mit vielen Einzelaktionen erfolgreich sein. Dazu kam aber auch noch, dass sie schlecht gegen den Ball arbeiteten und viele individuelle Fehler in den Abwehrreihen begangen wurden. Auf Grund dieser Fehler, aber auch ohne das kollektive Arbeiten gegen den Ball nutzte der Gegner und brachte immer wieder erfolgreich den Ball in unserem Tor unter. Dazu kam noch, dass die Junglöwen ihre guten Chancen nicht nutzten. Durch diese nicht so gute Leistung der gesamten Mannschaft erzielte der Karbener SV in der 15. Minute die 0:1 Führung. In der 20. Minute konnte Emre Boeyekata durch einen Foulelfmeter zum 1:1 ausgleichen. Dies brachte auch leider nicht eine Sicherheit in das Spiel unserer U19 und die Gäste erhöhten in der 27. und 35. Minute auf den 1:3 Pausenstand.

In Halbzeit 2 entstanden keine nennenswerten Momente und das Spiel lief so bis zum Schlusspfiff so dahin.

Am kommenden Samstag steht die 3. Runde im Hessenpokal auf dem Plan, wo unsere U19 bei dem Gruppenligisten RSV Büblingshausen antreten muss. Auch hier muss eine Leistungssteigerung her, um ins Achtelfinale einzuziehen.

Aufstellung:

Theodor Bachmann, Franco Witt (36. Sahel Malekzade), Leon Hofert, Ludger Kersting, Aaron Liesche Prieto (75. Sajad Rezayi), Henrik Peter (67. Silvio Babic), Ledjon Susuri (36. Hazar Kanat), Serkan Karakoc, Lars Michels, Emre Boeyuekata, Taha Gül

Weiterhin im Kader:

Phil Ulrich (TW), Johannes Plasczyk, Tom Wagner

Tore:

0:1 Severis (15.), 1:1 E. Böyükata (20., 11m), 1:2 Severis (27.), 1:3 Paulo (35.)

Bericht: Dirk Peter
Bilder: Jürgen Röhling / Dirk Peter

Aufstellung

Bildergalerie

Bildergalerie

Veröffentlicht: 20.03.2024

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 29.04.2024