U12 gewinnt Derby gegen die U12 von KSV Baunatal souverÀn

U12 gewinnt Derby gegen die U12 von KSV Baunatal souverÀn

KSV Hessen Kassel II - KSV Baunatal ii 3:0 (3:0)

Bei kaltem unangenehmen Wetter lag Derbystimmung in der Luft. Die U12 des KSV Hessen Kassel empfing die U12 des KSV Baunatal. Man merkte allen Beteiligten die Anspannung an und die Witterungsbedingungen machten allen Spielern zu schaffen.

Unsere U12 versuchte nach Anpfiff sofort den Gegner unter Druck zu setzen. Die Abwehr verteidigte hoch und so übte man Druck aus. In der 8. Minute dann das 1:0 durch Henrik, der alleinstehend vor dem Baunataler Tor auftauchte und „einnetzte“. Mit dieser Führung im Rücken wurde unser Team selbstbewusster und übernahm zunehmend die Initiative. Der KSV Baunatal lauerte aber immer wieder auf Fehler, um dann den ein oder anderen Konter zu fahren. In der 20. Minute fiel dann das verdiente 2:0 durch Emil, der in der Mitte freigespielt wurde und unhaltbar einschob. Jetzt war unsere U12 spielbestimmend und ließ Ball und Mann laufen. Das 3:0 fiel dann in der 23. Minute wieder durch Emil, was auch gleichzeitig der Endstand war.

Es war ein wichtiger und in der Höhe auch verdienter Sieg gegen den Tabellendritten.

Es spielten: Luke, Bastian, Paulina, Louis, Henrik (1), Antonio, Emil (2), Tom, Ludger, Nic R., Jona, Jawid und Timon.

Bericht & Bilder: Sascha Kersting

Aufstellung

Bildergalerie

Bildergalerie

Veröffentlicht: 26.03.2018

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 29.04.2024