B-Juniorinnen: Kantersieg gegen das Schlusslicht der Liga

KSV Hessen Kassel - FSV Hessen Wetzlar II 10:2 (7:1)
<p><span style="font-size: medium;">Am 08.11.2015 konnten die M&auml;dels des KSV, nach einer hervorragenden Mannschaftsleistung weitere drei Punkte holen und somit das f&uuml;nfte Spiel in Folge f&uuml;r sich entscheiden.</span> Die U17 steht nunmehr auf Rang 2&nbsp; der Hessenligatabelle.</p>

Da der eigentlich angesetzte Schiedsrichter nicht gekommen ist, haben sich beide Mannschaften geeinigt, dass Fabian Krug, der als Zuschauer vor Ort war, die Partie pfeifen wird.

Die Mädels spielten von Beginn an konzentriert und waren spielerisch klar überlegen. Schon in der 2 Minute gelang es Emma Becker durch einen Abstauber, in Zusammenarbeit mit Gianna Zachan, dass 1:0 für die Löwinnen zu erzielen. Nur eine Minute später hieß es dann schon 2:0 für die U17 Mädels des KSV. Das Tor erzielte Gianna Zachan, durch einen Nachschuss mit links. Durch einen Pass in den Lauf von Lena Ghebreselasie zu Emma Becker, die den Ball auf Gianna Zachan abgelegt hat, konnte Gianna Zachan das 3:0 erzielen. In der 16 Minute spielte Vanessa Dobric einen Pass in die Tiefe zu Gianna Zachan, die diese Chance nutzte und ihr drittes Tor in Folge schoss, somit hieß es dann 5:0 für die Löwinnen. Durch einen abgefälschten Ball, von einer Spielerin des KSV, konnten die FSV Wetzlar in der 18 Minute auf 5:1 verkürzen. Der KSV spielte weiterhin konzentriert und Johanna Schäfer erhöhte mit einem Schuss aus 16 Metern, in Zusammenarbeit mit Lena Ghebreselasie, dass 6:1 in der 29 Minute. In der 33 Minute spielte Vanessa Dobric erneut einen Pass in die Tiefe, doch Johanna Schäfer schoss am langen Pfosten vorbei. Lena Ghebreselasie passte zu Nele Ashauer, in der 39 Minute, die das 7:1 durch einen Flachschuss verwandeln konnte. Durch einen Schuss an den Pfosten, in der 64 Spielminute von Johanna Schäfer, gelang es Josefine Gück per Abstauber auf 8:1 zu erhöhen. In der 72 Minuten konnte FSV Wetzlar mit einem Fernschuss auf 8:2 verkürzen. Nele Ashauer konnte durch einen abgewehrten Schuss von Vanessa Göhl, mit einem Abstauber in der 76 Minute auf 9:2 erhöhen. Das 10:2 erziehlte Vanessa Göhl Volley, durch einen Pass von Emma Becker in der 79 Minute.

Alles in allem waren es  verdiente drei Punkte für die Löwinnen durch eine klasse Mannschaftsleistung.

Aufstellung: Wolff – Krause, Himmelreich, Fülling, Juhlke – Schäfer, Dobric – Becker, Ghebreselasie, Zachan – Göhl (eingewechselt: Yagci, Ashauer, Gück und Reimer)


Bericht: Vanessa Dobric

Aufstellung

Veröffentlicht: 09.11.2015

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 03.05.2024