U14 gewinnt mit kampfbetonten Spiel bei Calden/Grebenstein

U14 gewinnt mit kampfbetonten Spiel bei Calden/Grebenstein

JSG Calden/Grebenstein/Hombressen/Udenhausen - KSV Hessen Kassel II 1:2 (1:2)

Am vergangenen Samstag waren die Junglöwen bei der JSG Calden/Grebenstein zu Gast.

In einem von Beginn an auf beiden Seiten kampfbetonten Spiel markierte Marlin Porada frühzeitig die 1:0 Führung aus Sicht des KSV. Nach einigen guten Abschlussmöglichkeiten war es jedoch der Gegner, der den Ausgleich erzielte. Kurz vor dem Pausenpfiff stellte Till Hausotter den alten Abstand wieder her.

In Durchgang zwei war von Fußballspielen kaum mehr was zu sehen. Das Spiel nahm immer mehr an Härte zu. Viele kleine Fouls auf beiden Seiten führten immer wieder zu Unterbrechungen. Am Ende schaukelten die U14 das Spiel verdient, wenn auch knapp mit 2:1 nach Hause.

Es spielten:

Ferl, Kuntz, Beissner, Steinhorst, Hausotter (16. Böyükata), Ritter, Thölke (36. Farcas), Felmeden (38. Lüder), Müller, Schätzel, Porada

Tore:

0:1 Porada (8.), 1:1 Moeller (14.), 1:2 Hausotter (35.)

Besonderes Vorkommnis: Rote Karte fuer U14 (70.)

Bericht: Thorsten Fischer

Aufstellung

Veröffentlicht: 15.05.2018

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 30.04.2024