U17 erneut mit Auswärtssieg

FC Bayern Alzenau - KSV Hessen Kassel 1:2 (1:2)
<p>Auch das Ausw&auml;rtsspiel bei Bayern Alzenau konnte die U17 f&uuml;r sich entscheiden und gewann mit 2:1.&nbsp;"Ein verdienter Sieg, der viel zu gering ausgefallen ist", so Co Trainer Aydin G&uuml;r ! In der Tat vers&auml;umten es die Jungl&ouml;wen auf den kleinen Kunstrasen in Alzenau das Ergebnis h&ouml;her zu gestalten.</p>

 Dabei fing es vielversprechend an, denn Ogi Heil traf bereits in der 5. Minute per Freistoß zum 0:1. Der Gegner spielte die erwarteten langen Bälle, konnte die Junglöwen Abwehr jedoch nur selten in Gefahr bringen. Anders die U17, die durch Schöneberg und Kaygusuz Möglichkeiten hatten, um die Führung auszubauen. Diese wurden jedoch leichtfertig vergeben. Alzenau bestrafte dies in der 15. Minute durch einen satten Fernschuss aus 20 Metern zum 1:1. Die U17 ließ sich nicht aus der Ruhe bringen, kombinierte zumeist über die Außenbahnen und konnte noch vor der Halbzeit den Endstand erzielen. Erwin Lehn konnte aus gut 13 Metern das 1:2 in der 38. Minute erzielen.

Die zweite Halbzeit brachte wenig Gefahr auf das Tor von Alexander Kelb, die hohen Bälle konnten immer wieder abgefangen werden. Aufregung gab es in der 60. Minute, als sich Ogi Heil im Strafraum durchsetze und nur durch ein Foul zu bremsen war, der ausbleibende Elfmeterpfiff erstaunte sogar die Alzenauer Trainer ! Weitere Möglichkeiten durch Erwin Lehn, Ioannis Mitrou blieben ungenutzt, sodass es beim 2:1 blieb. Die U17 erzielte nun 3 Siege in Folge, aber jetzt warten die schweren Gegner aus den Leistungszentren von Wehen und Offenbach.

Aufstellung: Kelb, Lehn, Michel, Urban, Stang, Eysel, Berninger-Bosshammer (Wolff), Kaygusuz (Baykan), Heil (Twardon), Mitrou, Schöneberg (Ampong)

 

Bericht: Claus Schäfer

Aufstellung

Veröffentlicht: 09.10.2015

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 09.05.2024