U19 ĂŒberzeugt kĂ€mpferisch bei RW Frankfurt

U19 ĂŒberzeugt kĂ€mpferisch bei RW Frankfurt

SG Rot Weiß Frankfurt - KSV Hessen Kassel 1:1 (0:1)

Nach der deutlichen Niederlage gegen Offenbach zeigte die U19 eine kämpferisch gute Leistung gegen RW Frankfurt.

Zu Beginn hatte die U19 etwas Glück, denn Keeper Neumann parierte glänzend. In der Folgezeit stand die U19 aber kompakt und kam selber zu guten Aktionen. Serkan Durna scheiterte bei einer Aktion nur knapp mit Kopf. Wenige Minuten später wurde Serkan Durna im Strafraum gefoult und Ioannis Mitrou verwandelte vor der Halbzeitpause.

Nach der Pause kam RW Frankfurt mit der ersten Aktion zum Ausgleich. Die U19 berappelte sich wieder und zeigte sich wieder wesentlich präsenter in den Zweikämpfen. Mitrou, Fischer und Özdemir hatten jeweils den Treffer zum 2:1 auf dem Fuß, scheiterten aber am Torwart oder am Abwehrspieler.

Im Großen und Ganzen war es eine verdiente und leistungsgerechte Punkteteilung. Auf jedenFall mus man hervorheben, dass man als Einheit aufgetreten ist und dem Gegner das Spiel nach vorne nahezu unmöglich gemacht hat. An dieser Leistung muss im nächsten Spiel in Schwanheim angeknüpft werden.

Spielbeginn ist dort um 13:00 Uhr.

Aufstellung:

Neumann, Koch, Urban, Wendel, Hamidi (46. Valton Kodra), Durna (82. Özdemir), Valdrin Kodra (90. Vizza), Bannenberg, Mitrou, Twardon, Fischer

Tore:

0:1 Mitrou (41., 11m), 1:1 Keskin (49.)

Bericht: Christian Andrecht

Aufstellung

Veröffentlicht: 16.04.2018

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 07.05.2024