U9 überzeugt und siegt deutlich

U9 überzeugt und siegt deutlich

TSG Sandershausen - KSV Hessen Kassel III 1:14 (0:8)
<p>Nur zwei Tage nach der Auftaktniederlage gegen den VFL Kassel mussten die Jungl&ouml;wen schon zum n&auml;chsten Serienspiel antreten. Diesmal war man zu Gast bei der TSG Sandershausen, die im Vorfeld als spielstarke Mannschaft eingesch&auml;tzt wurde.</p>

Entsprechend konzentriert und motiviert ging man in das Spiel. Schnell legte man die Nervosität ab und übernahm die Kontrolle im Spiel. Über Zweikampfstärke und schnelles Kombinationsspiel übte der KSV mächtig Druck auf die TSG aus, so dass der erste Treffer unserer U9 nicht lange auf sich warten ließ. Der Gastgeber kam kaum zum Verschnaufen und so stand es nach einer ansehnlichen ersten Spielhälfte 0:8 aus Sicht der TSG Sandershausen. Artiol, der in der ersten Halbzeit das Tor hütete, war nahezu „arbeitslos“.

Die zweiten 20 Minuten begannen die Junglöwen etwas unkonzentriert, wodurch auch die Ordnung im Spiel zu leiden hatte. Dies nutzen die Gastgeber zu einem Angriff über die linke Seite, drangen bis zur Torauslinie durch und erzielten aus kurzer Distanz den Ehrentreffer, bei dem Jakob, der in der 2. Hälfte im Tor stand, hier keine Chance hatte. Danach ergab sich aber wieder das gleiche Bild. Unsere Junglöwen machten mehr Druck auf die TSG-Abwehr und erspielten sich eine Torchance nach der anderen und erhöhten ihr Torkonto bis zum Ende des Spieles auf 14 Tore, bei einem Gegentreffer.

Ein schön und souverän herausgespielter Sieg der U9 !

Es spielten (Tore):Artiol Ferati (2), Yasin Avcioglu (1), Kjell Kersten (7), Gulien Pressler (3), Jakob Wicke, Dewran Taskiran (1), Louis Günther, Erblin Dullovi

 

Bericht & Foto: Helge Kersten

Aufstellung

Veröffentlicht: 22.09.2015

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 30.04.2024