Wehen Wiesbaden wird seiner Favoritenrolle bei der U19 gerecht

Wehen Wiesbaden wird seiner Favoritenrolle bei der U19 gerecht

KSV Hessen Kassel - SV Wehen Wiesbaden 0:3 (0:0)
<p>Die G&auml;ste, die noch um den Meistertitel mitspielen, wurden ihrer klaren Favoritenrolle in allen Belangen gerecht.</p>

Von Beginn an zeigten die technisch und spielerisch überlegenen Landeshauptstädter, wer Herr im Hause ist. Mit Vorpressing und schnellen Kombinationen ließen sie dem KSV kaum mal Zeit zum Durchschnaufen, doch mit Kampfgeist, Glück und Geschick (KSV Torwart Kliebe konnte einen Foulelfmeter abwehren) retteten sich die Löwen torlos in die Pause. Und wer weiß, wie alles gekommen wäre hätte Choi bei einem Konter die Übersicht bewahrt.

Die 2. Hälfte begann sofort wieder mit entschlossenem Angriffsfussball der Gästemannschaft. Leider gelang es dem KSV diesmal nicht die erste Viertelstunde schadlos zu überstehen, denn bereits zwei Minuten nach Wiederanpfiff fiel das 0:1. In der 74. Spielminute gab es mit dem 0:2 die verdiente Vorentscheidung. Aus einem weiteren Foulelfmeter resultierte dann das 0:3 (77.), was auch gleichzeitig der Endstand war.

Auf die Junglöwen wartet dann am nächsten Sonntag mit dem Tabellenvierten Erlensee ein weiterer Hochkaräter, Anstoß ist um 15 Uhr auf dem G-Platz. Die Löwen sind heiß, ging doch das Hinspiel in Erlensee unter äußerst unglücklichen Umständen mit 1:2 verloren.

Also, auf Ihr Männer !!!!

Eingesetzt wurden:

Kliebe, Voss, Grünewald, Bode (87.Krug), Unzicker (85.Demus), Rakk, Schwechel, Leinhos, Richter (65.Wieland), Itter, Choi (56.Schöfer)

Bank: Christof (2.Torwart), Rapp

Bericht: Holger Günther

Aufstellung

Veröffentlicht: 18.04.2016

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 08.05.2024