U16 verliert zuhause gegen die U16 von Barockstadt Fulda Lehnerz

U16 verliert zuhause gegen die U16 von Barockstadt Fulda Lehnerz

KSV Hessen Kassel II - SG Barockstadt Fulda-Lehnerz II 3:5 (2:4)

Am vergangenen Spieltag trafen unsere Junglöwen auf die U16 von der SG Barockstadt Fulda Lehnerz.

Das Spiel ging gleich rasant los in der 3. Minute, Salomon M. direkt zum 1:0 für unseren KSV traf. Direkt mit dem nächsten Angriff der Gäste fiel durch ein Standard wegen einem Foulspiel das 1:1 in der 5. Minute. In der 17. Minute waren die Gäste aus Fulda mit 2:1 in Führung gegangen. Aber Levin R. konnte in der 23. Minute den Anschlusstreffer erzielen. Doch dann wurden unsere Jungs zweimal nach Standards kalt erwischt und kassierten in der 29. und in der 40. Minute durch einen Eckball jeweils das 2:3 und sogar das 2:4 gefangen. Das war auch der Halbzeitstand.

In der zweiten Hälfte hatte das Spiel an Fahrt verloren und beide Mannschaften konnten noch einen Treffer ihrem Konto hinzufügen. In der 47. Minute erzielte Fulda das 2:5 und in der 80. Minute konnte Hannes H. noch auf 3:5 verkürzen, das war dan auch der Endstand.

Aufstellung:

Werner, Jacob, Günnel, Kretzschmar, Hedrich, Zamali (69. Baumann), Melke (57. Knaub), Ogiemwonyi Murphy, Braunsteiner, L. Thomoglou (46. Schulte), Riebold (57. Bolduan)

Auch im Team:

Risch (ETW), Schmidt, Avcioglu

Tore:

1:0 Ogiemwonyi Murphy (2.), 1:1 Trbovic (3.), 1:2 Erb (17.), 2:2 Riebol (23.), 2:3 Matraku (29.), 2:4 Erb (40.), 2:5 Hartung (47.), 3:5 Hedrich (80+1.)

Bericht & Bilder: Luca Kuhlmann

Aufstellung

Veröffentlicht: 16.11.2023

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 30.04.2024