U21 Deftige 1:6 Klatsche in Korbach

U21 Deftige 1:6 Klatsche in Korbach

TSV Korbach - KSV Hessen Kassel 6:1 (2:1)
<p>Da die 1. Mannschaft zeitgleich gegen Offenbach spielte, war vom Regionalliga-Kader keine Erg&auml;nzung zu erwarten.&nbsp;.</p>

Außerdem brachte der erst am Tag zuvor bekanntgegebene Rücktritt von Trainer Marco Althans zusätzliche Unruhe ins Team.

Das sollten allerdings nicht die Gründe für die Niederlage sein.

Allein die schwache Vorstellung - besonders im zweiten Durchgang - war für die deftige Niederlage der Grund.

Wie schon in Melsungen war unsere Mannschaft zu Beginn aktiver, als die zunächst defensiv agierenden Hausherren, die allerdings durch einen Konter in der 8. Min. in Führung gehen konnten.

Per Elfmeter durch Lativiahvas konnten wir zwischenzeitlich ausgleichen ehe die Korbacher kurz vor der Pause in Führung gingen.

Bis zum 1:3 war unsere Mannschaft noch immer optisch überlegen und häufig in Ballbesitz. Dies änderte sich danach allerdings schlagartig.

Denn ab sofort ging nichts mehr und die stark abstiegsbedrohten Gastgeber schenkten uns noch weitere 3 Tore ein.


Jetzt wird es wieder ganz eng ganz ganz eng, zumal es am kommenden Sonntag zum Tabellen Vierten nach Eschwege geht.


Zunächst wird wieder Sven Hoffmeister das Traineramt übernehmen. Es ist ihm zu wünschen, dass er die Mannschaft wieder in die Erfolgsspur führen kann, um die nötigen Punkte für den Klassenerhalt einzufahren.

 

Winterhagen, Cheberenchuk, Haidari, Wörner, Osmanoglu, Schüler, Boness (82. Sajdajan), A. Jammal, (57. Weiner), Lativiahvas, M. Jammal (70. Göbel), Pierog.

Klaus Bachmann

 .

Aufstellung

Veröffentlicht: 14.01.2014

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 30.04.2024