U21 gewinnt  gegen Buchonia Flieden II.

U21 gewinnt gegen Buchonia Flieden II.

KSV Hessen Kassel - SV Buchonia Flieden II 4:0 (1:0)
<p>3 ganz wichtige Punkte gab es am Sonntag beim 4:0 Erfolg gegen Flieden II.</p>

 
Allerdings täuscht das Ergebnis über den Spielverlauf hinweg, denn keineswegs dominierten unsere Jungs das Spiel so, wie es das Ergebnis ausdrückt.


Wie schon zuletzt gegen Vellmar und BC Sport agierte die Mannschaft teilweise unkonzentriert, spielte zu umständlich und gegen die biederen Gäste einfach zu harmlos. Die Nerven der knapp 100 treuen Besucher wurden wieder einmal heftig strapaziert, ging man doch davon aus, dass gegen den Tabellenletzten ein deutlicher Sieg eingefahren werden sollte.


Dann endlich in der 38. Min. war es Steffen Dieck, der Trainer, Mannschaft und Fans erlöste und das 1:0 erzielte, nachdem er den Gästekeeper umspielt hatte.

Leider dauerte es bis zur 71. Min. ehe wiederum Steffen Dieck, das 2:0 markierte und damit ein wenig für Entspannung sorgte.

Erst jetzt sah man die eine oder andere gelungene Aktion, welches sich auch in zwei weiteren Toren widerspiegelte.

Alex Schüler in der 81. und Florian Nagel in der 90. sorgten dann schlussendlich für einen versöhnlichen Abschluss und ein standesgemäßes Ergebnis.

 

Schlöffel, Müller (82. Mohammad Jamal), Cheberenchuk, Haidari, Meuser, Osmanoglu, Nagel, Dawid (74. Göbel), Dieck, Schüler, Latifiahvas (61. Pierog)

Zuschauer: 90

Klaus Bachmann

Aufstellung

Veröffentlicht: 07.04.2014

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 30.04.2024