Zwei weitere Siege für U12

KSV Hessen Kassel II - OSC Vellmar II 5:0 (0:0)
<p>Erneut musste die U12 in der vergangenen Woche bei zwei Serienspielen antreten.<strong><br /></strong></p>

Beim Dienstagsspiel war man zu Gast beim FSK Vollmarshausen. Ein Spiel bei dem der Gegner wie erwartet den Fokus auf Defensivarbeit gelegt hatte, taten sich die U12-Löwen schwer das Abwehrbollwerk zu knacken. Samet Kulaksciz konnte sein Team mit einen sehenswerten Hackentor mit 1:0 in Führung bringen, der Gastgeber glich aber kurze Zeit später zum 1:1 aus. Kurz vor der Halbzeit brachte dann Anil Özgen den ersnehnten Führungstreffer.

 

In Halbzeit 2 hatte der KSV Hessen das Spiel wieder gänzlich im Griff, scheiterten aber immer wieder an der tiefstehenden Defensivabteilung des FSK Vollmarshausen. Nach einer schönen Kombination markierte dann Malik Sanori mit seinem Treffer die Vorentscheidung zum 3:1 aus Sicht der Hessen, welcher dann zugleich den Endstand bedeutete.


Es spielten gegen Vollmarshausen(Tore): TW Max Pohl, Enes Bucan, Justin Reitz, Adnan Salja, Julian Kotow, Malik Sanori(1), Samet Kulaksciz(1), Anil Özgen(1), Luis Fischer, Alisa Klüppel, Nadi Huseini, Paul Hartwig

 
Vier Tage später empfing man dann den Tabellennachbarn vom OSC Vellmar. Der Sieger der Partie konnte sich den 5. Tabellenplatz sichern, demendsprechend motiviert gingen die U12-Löwen zu Werke. Auch die Gäste aus Vellmar wussten in diesem Spiel, um was es geht. Beide Teams gaben vor allem in Halbzeit 1 keinen Zentimeter Rasen frei. Trotz einiger Chancen auf beiden Seiten ging es mit einem bis dahin gerechten Remis in die Halbzeitpause.
Der Coach der U12 hat dann wohl in der Halbzeitpause die richtigen Worte gewählt. Der Gastgeber dominierte nunmehr komplett das Spielgeschehen 5 Tore in 15 Minuten durch Leon Latifi, Samet Kulaksciz (2) und Anil Özgen (2) sicherten am Ende den verdienten Sieg in einem brisanten Spiel.
 
Es spielten gegen Vellmar(Tore): TW Leart Havolli, Enes Bucan, Justin Reitz, Adnan Salja, Julian Kotow, Malik Sanori, Samet Kulaksciz(2), Anil Özgen(1), Leon Latifi(1), Paul Hartwig, Julian Kotow,  Nadi Huseini.
 
Fazit: Beim Spiel in Vollmarshausen erfüllte man seine Pflicht, bei einem Gegner, der mit Mann und Maus verteidigte, war es am Ende kein schönes Spiel, die 3 Punkte nahm man aber gerne mit. Gegen den OSC Vellmar merkte man gleich von Beginn an, das kein Team auf Punktverlust aus war. Zwar hatte es gerade in Halbzeit 1 einige unschöne Zweikampfszenen gegeben, letzendlich gab es aber an dem verdienten 5:0-Sieg der U12-Löwen nichts zu rütteln. Mit einem Sieg am Dienstag im Nachholspiel, erneut gegen den FSK Vollmarshausen, kann sich die Truppe mit einem erneutem Sieg den 5. Tabellenplatz sichern und somit die gleichtaltrigen Jahrgänge vom VFL Kassel und OSC Vellmar hinter sich lassen.
 
Bericht: Thorsten Fischer

Aufstellung

Veröffentlicht: 15.06.2015

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 16.06.2024