Lilien als letzte Hoffnung für die U19

KSV Hessen Kassel - Kickers Offenbach U19 3:4 (0:2)
<p>Auch beim letzten Saisonspiel gab es den ersehnten Heimsieg nicht, dabei war dies oberste Zielsetzung.</p>

Aber eine wirklich schwache erste Halbzeit machte es den Gästen einfach zu leicht und folgerichtig lag der KSV bereits zur Pause 0:2 hinten und dies völlig verdient.


In der 2.Hälfte ging dann endlich ein Ruck durch die Mannschaft, es wurde gekämpft und auch gespielt. Ein Remis hätten sich die Löwen verdient, aber mit großem Glück brachten die nicht sonderlich sympathisch auftretenden Junioren des OFC den knappen Vorsprung über die Runden. Durch die gleichzeitige Niederlage der Biebricher blieb die Tabelle unverändert. Der KSV beendete die Saison als Drittletzter auf einem Abstiegsplatz. Es liegt nun in der Hand der Darmstädter Lilien, ob dem KSV dennoch die Hessenliga erhalten bleibt.


Sollte die U19 der Darmstädter die Relegationsspiele zum Aufstieg in die Bundesliga erfolgreich gestalten (Gegner FK Pirmasens in Hin-und Rückspiel) wäre dem KSV der Klassenerhalt sicher. Also, ausnahmsweise, dem souveränen Hessenmeister fest die Daumen drücken.

Eingesetzt wurden: Heppding, Najjer, Blahout, Leinhos, Voss, Rakk(62.Grünwald), Schwechel, Demus, Üstün(51.Krug), Szczygiel, Lentsch.


Bank: Schweitzer (TW), Eckermann, Uffelmann, Ndreu, Bock

 

Bericht: Holger Günther

Aufstellung

Veröffentlicht: 15.06.2015

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 16.06.2024