Wenn wir die Quali für die 3.Liga schaffe, wovon ich absolut überzeugt bin, iss das ein absoluter Erfolg bei dieser jungen Truppe.
Also keine Erwartungen wecken, die die Mannschaft nicht erfüllen kann.
ich mich nichtLöwe13 hat geschrieben:... ich freue mich schon auf das nächste KABINENGEFLÜSTER ...
baule peinlich hat geschrieben:ich mich nichtLöwe13 hat geschrieben:... ich freue mich schon auf das nächste KABINENGEFLÜSTER ...![]()
das sind die einzigen "artikel" auf der löwen seite, die ich tatsächlich nicht lese. und das soll schon was heißen. habs dreimal probiert, aber diese mischung aus steno und pseudo-lyrik hat mein gehirn-lesezentrum nicht verkraftet...
Danke! Endlich jemand der's ausspricht. Ich bin also nicht alleinRegionalligafrettchen hat geschrieben:baule peinlich hat geschrieben:ich mich nichtLöwe13 hat geschrieben:... ich freue mich schon auf das nächste KABINENGEFLÜSTER ...![]()
das sind die einzigen "artikel" auf der löwen seite, die ich tatsächlich nicht lese. und das soll schon was heißen. habs dreimal probiert, aber diese mischung aus steno und pseudo-lyrik hat mein gehirn-lesezentrum nicht verkraftet...![]()
![]()
![]()
Mir geht's genauso! Dieses Klammer-Bindestrich-Klammer-Gestammel ist unlesbar.