SC Pfullendorf -Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 30. Sep 2007, 14:02

Goalkeeper nun halte mal den Ball flach mit dem Gefasel von Platz 1 oder Platz 2, wenn ich sowas lese kriege ich nen Kotzreiz :roll:
Wenn wir die Quali für die 3.Liga schaffe, wovon ich absolut überzeugt bin, iss das ein absoluter Erfolg bei dieser jungen Truppe.
Also keine Erwartungen wecken, die die Mannschaft nicht erfüllen kann.

yoyo
Beitrag von yoyo » 30. Sep 2007, 14:13

Die 2 Tore (insbesondere der Elfer) haben das Ergebnis aus Kasseler Sicht mehr als beschönigt. Die 2 KSV Tore waren IMHO mehr als unverdient, das Spiel war reinste Fanverarsche.

Egal, gegen Siegen wird hoffentlich gesiegt (welch "neues" Wortspiel), aber das Pfullendorf Spiel wird mit Sicherheit Zuschauer gekostet haben.... :roll:
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

baule peinlich

Beitrag von baule peinlich » 30. Sep 2007, 14:58

Löwe13 hat geschrieben:... ich freue mich schon auf das nächste KABINENGEFLÜSTER ...
ich mich nicht :o
das sind die einzigen "artikel" auf der löwen seite, die ich tatsächlich nicht lese. und das soll schon was heißen. habs dreimal probiert, aber diese mischung aus steno und pseudo-lyrik hat mein gehirn-lesezentrum nicht verkraftet...

Regionalligafrettchen

Beitrag von Regionalligafrettchen » 30. Sep 2007, 15:46

baule peinlich hat geschrieben:
Löwe13 hat geschrieben:... ich freue mich schon auf das nächste KABINENGEFLÜSTER ...
das sind die einzigen "artikel" auf der löwen seite, die ich tatsächlich nicht lese. und das soll schon was heißen. habs dreimal probiert, aber diese mischung aus steno und pseudo-lyrik hat mein gehirn-lesezentrum nicht verkraftet...
:lol: :lol: :lol:
Mir geht's genauso! Dieses Klammer-Bindestrich-Klammer-Gestammel ist unlesbar. :roll:
"Gewollt hab' ich schon gemocht, aber gedurft ham' sie mich nicht gelassen."
(Lothar Matthäus, Rekordnationalspieler)

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 30. Sep 2007, 17:54

Regionalligafrettchen hat geschrieben:
baule peinlich hat geschrieben:
:lol: :lol: :lol:
Mir geht's genauso! Dieses Klammer-Bindestrich-Klammer-Gestammel ist unlesbar. :roll:
Danke! Endlich jemand der's ausspricht. Ich bin also nicht allein ;-).

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 30. Sep 2007, 18:05

Na ja wenn man weiss wer das schreibt dann muss man das auch nicht lesen :D

Eckart Lukarsch
Beitrag von Eckart Lukarsch » 30. Sep 2007, 19:48

Ooooch kommt ... sooo schlecht ist das ja nun auch nicht, was der Pu da schreibt.
Aber in einem Punkt gebe ich Euch Recht: Leicht lesbar ist es wirklich nicht ... ;)

Aber "Back to topic". Die Gegentore, und damit meine ich die Art wie sie gefallen sind, haben mich doch ein wenig erschüttert. Mein Mitgefühl galt Denen, die sich auf den langen Weg nach Pfullendorf gemacht haben und sich dann so ein Spiel gefallen lassen mußten ... :(

Was mich aber sehr interessieren würde ist Folgendes. Die Mannschaft hatte ja ursprünglich vor im Anschluß das Oktoberfest zu besuchen. Weiß jemand wer die Entscheidung getroffen hat dies nicht zu tun ? ... Der Trainer? ... Der Vorstand? ... oder gar die Mannschaft ?

Grüße von Ecki
Bild

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 30. Sep 2007, 19:54

Na das gebührt ja schon der menschliche Anstand dass man nach so ner Pleite auf die Wiesn gehn kann, oder irre ich mich?? :wink:

Antworten