Ich denke wir werden das Spiel gewinnen egal wie:D
Und dann fühle ich mich Langsam bestätigt in meiner Aussage das WIR zwischen 2-6 am Ende der Saison landen

geht das wieder los...mission 2015 erste liga hat geschrieben:Nun mache ich mal denn Thread fürs Nächste Spiel auf .
Und dann fühle ich mich Langsam bestätigt in meiner Aussage das WIR zwischen 2-6 am Ende der Saison landen
dem einen oder anderen merkt man die "erfahrung" an, aber soweit kann ich mit meinen 18 jahre alten fussballverstand sogar denkenBernd RWS 82 hat geschrieben:geht das wieder los...mission 2015 erste liga hat geschrieben:Nun mache ich mal denn Thread fürs Nächste Spiel auf .
Und dann fühle ich mich Langsam bestätigt in meiner Aussage das WIR zwischen 2-6 am Ende der Saison landen![]()
![]()
tabellenführer 4:0 gedonnert, da schaffen wir pfullendorf im vorbei gehenbleibt doch mal realistsisch
![]()
![]()
4 punkte vorsprung aufn 10.platz das ist wichtig![]()
![]()
schwer zu tippen - sagte wäre mit 4 punkten zufrieden aus den 2 spielen, also ein remis würde mir reichen![]()
1:1
Bernd RWS 82 hat geschrieben:geht das wieder los...mission 2015 erste liga hat geschrieben:Nun mache ich mal denn Thread fürs Nächste Spiel auf .
Und dann fühle ich mich Langsam bestätigt in meiner Aussage das WIR zwischen 2-6 am Ende der Saison landen![]()
![]()