KSV Hessen - SSV Jahn Regensburg
-
Boah Kinder, ich bin zufrieden wie lange nicht mehr. Vor allem taktisch war das heute erste Sahne. Regensburg hat sich drauf eingestellt das Spiel zu dominieren und wurde in der ersten halben Stunde gnadenlos überfahren. Bauer für mich der Mann des Tages, der war am Schluss stehend k.o.
Der Wiesn-Besuch für die unsrigen ist bereits jetzt verdient, egal was in Pfullendorf passiert.
Der ARD-Bericht war dagegen dünn wie Zwirn. Bei Erfurt - Wuppertal wurde die Atmosphäre super eingefangen, bei uns kam gar nichts rüber, trotz einem Support wie er schon lange nicht mehr da war. Da hätte man mehr draus machen können. Hätte nur noch sowas typisches wie "Tobias Bauer" oder "Pascal Beyer" gefehlt und der Skandal wäre perfekt. So richtig sind wir immer noch nicht wieder in den Medien angekommen. Die ganze Regionalliga Süd wirkt wie ein Stiefkind in der ARD.
Super!
Der Wiesn-Besuch für die unsrigen ist bereits jetzt verdient, egal was in Pfullendorf passiert.
Der ARD-Bericht war dagegen dünn wie Zwirn. Bei Erfurt - Wuppertal wurde die Atmosphäre super eingefangen, bei uns kam gar nichts rüber, trotz einem Support wie er schon lange nicht mehr da war. Da hätte man mehr draus machen können. Hätte nur noch sowas typisches wie "Tobias Bauer" oder "Pascal Beyer" gefehlt und der Skandal wäre perfekt. So richtig sind wir immer noch nicht wieder in den Medien angekommen. Die ganze Regionalliga Süd wirkt wie ein Stiefkind in der ARD.
Super!
-
-
...
Mein Herz allerdings sagt mir einen grandiosen 3:1 Sieg vorraus, mit einem von unseren Löwen glänzend geführten Spiel vor 6500 Zuschauern. In einem heroischen Kampf wird der ungeschlagene Tabellenführer niedergerungen und die reichlich versammelte, begeisterte Fußballgemeinde spendet unserem Team Dauerapplaus mit "Standing Ovations" ....
Abgerundet wird dieser unglaubliche Tag durch einen wohlwollenden Bericht zur besten Fußballsendezeit der die Fußballnation Deutschland bewundernd aufhorchen läßt: "Sieh an ... , sieh an .... diese Kasseler ... "
Freudig gespannte Grüße von Ecki
Ich zitier mich einfach mal selbst

Was für ein Spiel! Was für eine erste Halbzeit! Und was für eine Vorstellung von unserer Mannschaft.
Bin immer noch restlos begeistert! Keine Schwachstelle, nichts zu meckern, einfach nur Freude pur!
Euphorische Grüße von Ecki