KSV Hessen - SSV Jahn Regensburg

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
TOBS
Beitrag von TOBS » 22. Sep 2007, 18:16

Der ARD bericht war ein bisschen kurz, naja war alles drin...

Glowes

Beitrag von Glowes » 22. Sep 2007, 18:19

Die pure Geilerei. Ich geh jetzt saufen...

NUR DER KSV!!!
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Anna

Beitrag von Anna » 22. Sep 2007, 18:25

ja geb dir recht langsam müssen sie echt mal schnallen wer hier fußball spielen kann... -->thorsten bauer fußballgott !!!
Die #10 sollte nicht mehr vergeben werden...

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 22. Sep 2007, 18:34

Boah Kinder, ich bin zufrieden wie lange nicht mehr. Vor allem taktisch war das heute erste Sahne. Regensburg hat sich drauf eingestellt das Spiel zu dominieren und wurde in der ersten halben Stunde gnadenlos überfahren. Bauer für mich der Mann des Tages, der war am Schluss stehend k.o.
Der Wiesn-Besuch für die unsrigen ist bereits jetzt verdient, egal was in Pfullendorf passiert.

Der ARD-Bericht war dagegen dünn wie Zwirn. Bei Erfurt - Wuppertal wurde die Atmosphäre super eingefangen, bei uns kam gar nichts rüber, trotz einem Support wie er schon lange nicht mehr da war. Da hätte man mehr draus machen können. Hätte nur noch sowas typisches wie "Tobias Bauer" oder "Pascal Beyer" gefehlt und der Skandal wäre perfekt. So richtig sind wir immer noch nicht wieder in den Medien angekommen. Die ganze Regionalliga Süd wirkt wie ein Stiefkind in der ARD.

Super!

yoyo
Beitrag von yoyo » 22. Sep 2007, 18:38

Reitenbreiter hat geschrieben:Boah Kinder, ich bin zufrieden wie lange nicht mehr.
....
Super!
Das ich das nochmal erleben darf, ein Posting ganz ohne Kritik am Verein 8)
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

mission 2015 erste liga

Beitrag von mission 2015 erste liga » 22. Sep 2007, 18:38

Mal abgesehn von der Schlappe gegen Ingolstadt haben wir einen richtigen lauf.
Das war heute hamma :D
Ich war mit meinem Kumpel im Stadion nach dem 3 zu 0 wurde ihm lanweilig auf die Frage wieso ihm Langweilig sei Sagte er Wortwörtlich "Hier spielt ya nur eine Manschaft" :lol:

Eckart Lukarsch
Beitrag von Eckart Lukarsch » 22. Sep 2007, 18:42

Eckart Lukarsch hat geschrieben:
...

Mein Herz allerdings sagt mir einen grandiosen 3:1 Sieg vorraus, mit einem von unseren Löwen glänzend geführten Spiel vor 6500 Zuschauern. In einem heroischen Kampf wird der ungeschlagene Tabellenführer niedergerungen und die reichlich versammelte, begeisterte Fußballgemeinde spendet unserem Team Dauerapplaus mit "Standing Ovations" ....
Abgerundet wird dieser unglaubliche Tag durch einen wohlwollenden Bericht zur besten Fußballsendezeit der die Fußballnation Deutschland bewundernd aufhorchen läßt: "Sieh an ... , sieh an .... diese Kasseler ... "

Freudig gespannte Grüße von Ecki :D

Ich zitier mich einfach mal selbst :-D ... Bis auf die Zuschauerzahl und das Gegentor wurden heute meine kühnsten Träume wahr :D

Was für ein Spiel! Was für eine erste Halbzeit! Und was für eine Vorstellung von unserer Mannschaft.

Bin immer noch restlos begeistert! Keine Schwachstelle, nichts zu meckern, einfach nur Freude pur!

Euphorische Grüße von Ecki :D
Bild

Marc

Beitrag von Marc » 22. Sep 2007, 18:46

Um es mit den Worten eines TV-Spots zu sagen:

HAMMER! :o

:lol:

Antworten