KSV Hessen - SSV Jahn Regensburg

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
mission 2015 erste liga

KSV Hessen - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von mission 2015 erste liga » 14. Sep 2007, 21:15

Mhm hoffe im stadion zu sein naja wegen denn Tickets halt ;) Hoffe bekomme noch 2:D

Also zum spiel ich denke unsere Jungs bieten uns eine hammer show:D

Auf ergebnis lege ich mich nit fest

Schlagge
Beitrag von Schlagge » 14. Sep 2007, 21:31

Karten kriegste'!
Auch ich hoffe, dass sie Regensburg gut Paroli bieten werden. Einige gute Konter hinlegen und aus einem oder zwei Konter den Ball ins Netz zu bringen.
Schade, mit Ingolstadt habe ich total falsch gelegen. Aber nun geht's gegen Regensburg mit mindestens einem Remie zu Ende. Bestenfalls ein Sieg für uns.
Mein Ergebnis-Tipp werde ich in ein paar Tagen abgeben. :wink:
Bild
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥

TOBS
Beitrag von TOBS » 15. Sep 2007, 07:51

Ich tippe auf eine 1:2 Niederlage... :-? :-?

Atreyurock

Beitrag von Atreyurock » 15. Sep 2007, 10:18

werde auch wieder dabei sein und hoffe auf sonniges wetter mit 5000 zuschauern.

Tipp: 1:1 nach hartem kampf. tor: bauer

falls es nicht klappt mit nem punkt...was solls.die punkte müssen diese saison gegen mannschaften wie die kickers, frankfurt oder die münchener geholt werden.

mfg

Freibeuter

Beitrag von Freibeuter » 15. Sep 2007, 12:39

Atreyurock hat geschrieben:falls es nicht klappt mit nem punkt...was solls.die punkte müssen diese saison gegen mannschaften wie die kickers, frankfurt oder die münchener geholt werden.
Sehe ich etwas anders. Regensburg ist immer noch ein Aufsteiger und gegen die sollte man die Heimspiele eigentlich gewinnen.
Gut, das die so auftrumpfen konnte niemand ahnen, von daher könnte auch ich mit 'nem Punkt leben.
Aber die werden auch noch einbrechen und ich hätte nichts dagegen, wenn das in Kassel beginnt... :wink:

Kasseler90

Beitrag von Kasseler90 » 15. Sep 2007, 13:10

Auch wenn Regensburg Aufsteiger ist die haben ne gut besetzte Mannschaft, aber wir werden ja nächste Woche sehen was für uns drin ist!
Ich tippe mal auf einen 2:1 Sieg(Strobel,Berger) für uns vor 4800 Zuschauern wenn gutes Wetter ist werden es vielleicht auch bis zu 6000 Zuschauer!

Atreyurock

Beitrag von Atreyurock » 15. Sep 2007, 16:41

Freibeuter hat geschrieben: Sehe ich etwas anders. Regensburg ist immer noch ein Aufsteiger und gegen die sollte man die Heimspiele eigentlich gewinnen.
Gut, das die so auftrumpfen konnte niemand ahnen

naja,aber immerhin haben sie alle auswärtsspiele diese saison gewonnen, nen jungen motivierten kader (in etwa wie wir) die spiele vom verlauf her,gewannen sie alle recht souverän und schweben momentan auf einer erfolgswelle.den durchmarsch in die 2.liga werden sie nicht schaffen,und ich geb dir recht, früher oder später kommt der einbruch-auch nciht ausgeschlossen das dies gegen den ksv passiert.es ist keine übermannschaft.ABER: sie spielen konstant und sind besonders im sturm durch schmid und stoilov brand gefährlich.zumal speilen sie asuwärts teilweise mit 3 stürmern und haben in jedemspiel mindestens 1mal getroffen.andereseits ist diese saison alles offen und vorallem der ksv ist schwer einschätzbar.

ich bin jedoch der letzt der sich beschwert wenn die vorhersagen nicht zutreffen.

mfg-chris :wink:

Beaker

Beitrag von Beaker » 15. Sep 2007, 17:05

Klarer Sieg, 3:0.

Wenig Zuschauer, aber immerhin fast 4000.
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."

Antworten