KSV Hessen - Sf Siegen (alles, außer die Rassismus-Debatte)

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
S_F_S

Beitrag von S_F_S » 22. Okt 2006, 13:36

blumi hat geschrieben:Vielleicht sollten so diverse Pissflecken im Schritt oder die penetrante Achselnässe eindrucksvoll zur Schau gestellt werden... :lol:

Wahrscheinlicher ist aber, das die Siegener einfach nicht mehr alle Latten am Zaun haben! Was ja auch eindrucksvoll durch selbst-beweih-Räucherung, wohl auch im Zug, gezeigt wurde...
Das sind nicht "die" Siegener. Das sind ein paar Vollidioten, die auch in Siegen keine Freunde haben. Mir persönlich war das oberpeinlich, was diese Typen (mal wieder) gemacht haben.

Mir hat es sehr gut gefallen bei euch in Kassel, hoffentlich kommen viele von euch zum Rückspiel ins Leimbach-Stadion.

blumi

Beitrag von blumi » 22. Okt 2006, 13:55

@ SFS: Wir werden alles geben, um bei euch im Leimbachstadion unsere Auswärtsstärke zu zeigen.

Freut mich übrigens, wenn es der Mehrheit euer Anhänger bei uns gefallen hat, auch wenn es seitens der Polizei einiges zu verbessern gibt. Ich habe den gestrigen Fussballnachmittag auch derbe genossen.

Leider gibt es auch bei uns nicht nur 100%-Fans, sondern auch einige Verirrte, die mit absonderlichen Aktionen auf sich und ihre beschissene Gesinnung aufmerksam machen müssen, so geschehen, als gestern einige "Deutsche" auf der Nordtribüne selbstgebatikte Schmierenzettel mit der Aufschrift White Power hochhielten und somit mal wieder eine Demonstration ihrer geistigen Fähigkeiten abgaben. Äußerst bescheiden, da man neben zig Fans mit "Migrationshintergrund" steht und so eine Sche**e vom Stapel lässt...

Man kann/darf sich sein Publikum, bzw. Anhängerschaft nun mal nicht aussuchen. Das das keine wahren Siegen-Fans waren lässt sich unschwer an der DynamoDresden Fahne in eurem Block ablesen und an der unüberlegten Aktion im Zug. Aus eurem Forum kann man ja auch entnehmen, das in Siegen häufiger Probleme mit diversen Fans auftreten, wohl auch ein Anhängsel aus der 2. Liga.
"Wenn morgen die Sonne ins Meer fällt, ist das Leben zu Ende." M.H.

Siegener

Beitrag von Siegener » 22. Okt 2006, 13:59

Das das keine wahren Siegen-Fans waren lässt sich unschwer an der DynamoDresden Fahne in eurem Block ablesen und an der unüberlegten Aktion im Zug.
Die Dynamo/Siegen-Fahne gehört Exil-Dresdenern und entstammt nicht der Siegener Szene. Und der Rauch im Zug wurde vermutlich wieder von irgendwelchen Kindern gezündet, die nicht den Mumm haben, das im Stadion zu machen, weil sie dann ja Verbot kriegen könnten.

Grüße aus Siegen

blumi

Beitrag von blumi » 22. Okt 2006, 14:27

Die Dynamo/Siegen-Fahne gehört Exil-Dresdenern und entstammt nicht der Siegener Szene.
Davon bin ich mal ausgegangen.

Diese Freude an Pyro-Effekten im Stadion kann ich eh nicht nachvollziehen. Warum sollte ich mir und anderen freiwillig die Sicht auf ein spannendes Spiel nehmen und mich dabei auch noch gut fühlen???

Schön ist aber, das sich viele von euch Siegenern bei uns in Kassel wohlgefühlt habt. Bessere Werbung für Auswärtsfahrten kann man nicht machen. Freue mich schon auf die Fahrt ins Sejerlannd. (Komme ursprünglich aus dem Randgebiet vom Rothaargebirge) Vielleicht sieht man sich ja mal auf ein lecker kaltes Krombacher im L-Stadion. Habe dummerweise am 28.04 auch noch Geburtstag. Doppelt teuer... :o
"Wenn morgen die Sonne ins Meer fällt, ist das Leben zu Ende." M.H.

Glowes

Beitrag von Glowes » 22. Okt 2006, 15:36

Freut mich zu lesen, dass es einigen Siegenern doch gefallen hat. Mir hat es gestern auch Spaß gemacht, da man im Gästeblock endlich mal wieder Farben gesehen hat. Auf dem Weg zum Auto (stand recht weit weg), habe ich auch einige Siegener getroffen, mit denen man ganz normal über das Spiel reden konnte.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

GoodNightWhitePride-SFS

Beitrag von GoodNightWhitePride-SFS » 22. Okt 2006, 15:47

Mir hat es bei euch auch gut gefallen und wenn euer Stadio fertig umgebaut ist sieht es bestimmt noch schöner aus. Das einzigste was ich schlecht fand waren die polizisten die wieder mal alles gegeben haben :roll: :roll: :roll: .
Wir schlagen Moskau, wir schlagen Rom, und auch die scheiße vom Kölner Dom, wir hassen Düsseldorf, wir hassen Trier, Super Siegen das sind wir, SUPER SIEGEN OLE OLE OLE, OLE OLE OLE, OLE OLE OLE...

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 22. Okt 2006, 16:18

GoodNightWhitePride-SFS hat geschrieben:Das einzigste was ich schlecht fand waren die polizisten die wieder mal alles gegeben haben :roll: :roll: :roll: .
habe dazu schon in den anderen siegen thread gepostet.....
unsere polizei hier oben hat die form seit der neugründung unseres vereins in 1998 beigehalten....... kreisliganiveau :o
man muß sich schämen was die mit normalen fußballfans veranstalten :(
freue mich schon auf das rückspiel in siegen - fande es echt klasse das es mal eine mannschaft gibt die mehr als 4 fans (ingoldstadt :lol: ) mitbringt. und wenn man daliest das wehen 780 zuschauer hat und zweiter der rl ist muß man echt nur noch :lol: :lol: :lol: :lol:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

noco82

Beitrag von noco82 » 22. Okt 2006, 16:18

Ich bin auch der Meinung dass man mit dem Punkt von gestern gut Leben kann! Jetzt muß halt in Reutlingen erneut ein Punkt geholt werden und gegen Pirmasens deren 3, dann ist soweit alles im grünen Bereich!

Zu Cesar, klar muß er bei einem Rückstand gebracht werden. Aber ich unterstreiche Hamanns Meinung- Cesar wird total überschätzt!
Sein Problem ist dass er nicht genug nach hinten arbeitet, was aber erforderlich wäre wenn man das 4-5-1 System aufgiebt! So sehen das im Übrigen auch einige Kollegen aus der Mannschaft.
Dann wird hier gefragt warum er nicht zeigen kann was er drauf hat? Warum darf Turhan das nicht? Der hat wenigstens schon getroffen! Aber ich muß einigen Leuten dann doch recht geben, schlechter als Mason gestern, hätte Cesar es auch nicht machen können.

Zu der Stimmung im Stadion, endlich mal die Bühne die wir sehen wollen. Zahlreiche und lautstarke Gästefans und eine, wie immer große Unterstützung der KSV Fans für ihre Mannschaft! Mir kamen gestern dann aber echt die Tränen als im HR das Wehen Spiel gezeigt wurde, das einzige was man da gehört hat, waren die 30 Gästefans aus Pirmasens die, trotz des 0-5 ihre Mannschaft gefeiert haben. Die Wehener Bauern haben gar nicht stattgefunden, traurig das sowas in die 2. Liga aufsteigen kann!

Zu den unschönen Szenen nach dem Spiel! Der Polizei kann man da nicht die volle Schuld geben! Während die "Fans" noch die Löwen sehen wollten, standen unten am Zaun schon die ersten "bekannten Gesichter" und waren wild am rumpöbeln. Als allerdings später der Durchgang freigeprügelt war, blieb es nicht bei den paar Hools, was mich dann doch gewundert hat! Es waren fast 200 Mann die klatschend auf die Siegener Seite zumarschiert sind. Und gerade unter denen waren doch viele Fans von denen ich sowas eigentlich nicht erwartet hatte.
Aber was solls, scheint ja nichts groß passiert zu sein- oder gabs doch noch verletzte?

Antworten