Beitrag
von noco82 » 22. Okt 2006, 16:18
Ich bin auch der Meinung dass man mit dem Punkt von gestern gut Leben kann! Jetzt muß halt in Reutlingen erneut ein Punkt geholt werden und gegen Pirmasens deren 3, dann ist soweit alles im grünen Bereich!
Zu Cesar, klar muß er bei einem Rückstand gebracht werden. Aber ich unterstreiche Hamanns Meinung- Cesar wird total überschätzt!
Sein Problem ist dass er nicht genug nach hinten arbeitet, was aber erforderlich wäre wenn man das 4-5-1 System aufgiebt! So sehen das im Übrigen auch einige Kollegen aus der Mannschaft.
Dann wird hier gefragt warum er nicht zeigen kann was er drauf hat? Warum darf Turhan das nicht? Der hat wenigstens schon getroffen! Aber ich muß einigen Leuten dann doch recht geben, schlechter als Mason gestern, hätte Cesar es auch nicht machen können.
Zu der Stimmung im Stadion, endlich mal die Bühne die wir sehen wollen. Zahlreiche und lautstarke Gästefans und eine, wie immer große Unterstützung der KSV Fans für ihre Mannschaft! Mir kamen gestern dann aber echt die Tränen als im HR das Wehen Spiel gezeigt wurde, das einzige was man da gehört hat, waren die 30 Gästefans aus Pirmasens die, trotz des 0-5 ihre Mannschaft gefeiert haben. Die Wehener Bauern haben gar nicht stattgefunden, traurig das sowas in die 2. Liga aufsteigen kann!
Zu den unschönen Szenen nach dem Spiel! Der Polizei kann man da nicht die volle Schuld geben! Während die "Fans" noch die Löwen sehen wollten, standen unten am Zaun schon die ersten "bekannten Gesichter" und waren wild am rumpöbeln. Als allerdings später der Durchgang freigeprügelt war, blieb es nicht bei den paar Hools, was mich dann doch gewundert hat! Es waren fast 200 Mann die klatschend auf die Siegener Seite zumarschiert sind. Und gerade unter denen waren doch viele Fans von denen ich sowas eigentlich nicht erwartet hatte.
Aber was solls, scheint ja nichts groß passiert zu sein- oder gabs doch noch verletzte?