KSV Hessen - Sf Siegen (alles, außer die Rassismus-Debatte)

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Christian7
Beiträge: 1443
Registriert: 10. Apr 2004, 20:47
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

KSV Hessen - Sf Siegen (alles, außer die Rassismus-Debatte)

Beitrag von Christian7 » 21. Okt 2006, 17:48

So, da im anderen Thread ja ausschließlich darüber diskutiert wird, ob die Anti-Rassismus-Aktion jetzt sinnvoll war oder nicht, eröffne ich jetzt mal einen, der vom SPIEL gegen Siegen handelt.

Ein sehr spannendes, offenes Spiel mit einem verdienten Unentschieden. Beiede Teams hätten den Sieg verdient gehabt, deshalb geht das Unentschieden denke ich in Ordnung. Hat Spaß gemacht heute.

KSV_supporter_jan
Beiträge: 282
Registriert: 24. Aug 2004, 20:05

Beitrag von KSV_supporter_jan » 21. Okt 2006, 17:54

Ich denke auch das das Unentschieden letztendlich in Ordnung geht.
Was allerdings auffällig war , ist das Schönewolf an allen drei Gegentoren beteiligt war.Es war heute wirklich nicht sein Tag , oft zu spät und seinem Gegenspieler nie gewachsen.....

RWG jh
Die Legende lebt in Nordhessen - Der Blau Weiss Fc Godel -

Freibeuter
Beiträge: 1133
Registriert: 26. Aug 2003, 12:16
Wohnort: Kassel

Beitrag von Freibeuter » 21. Okt 2006, 17:58

Kann ich mich nur anschließen.
Leider hat man nach dem 2-1 kurz vor der Pause sehr,sehr schnell alle Trümpfe aus der Hand gegeben.Siegen war hinten anfällig aber vorne immer gefährlich.Der Torhüter bei hohen Bällen oft nicht auf der Höhe.
Ein bißchen Sorgen kann einem zur Zeit die Abwehr bereiten,sehr oft war man mit den schnellen Außenspielern überfordert.
Von Mason kam heute leider gar nichts.Ganz stark Beyer,beide Tore vorbereitet,das Erste durch den Flankenlauf und das an ihm begangene Foul,das Zweite durch überragenden Einsatz.Auch Noutsos war heute sehr effektiv.Eigentlich kann man bei drei erzielten Toren nichts an der Offensive bemängeln,aber richtig rund war das trotzdem irgendwie nicht.
Und hinten muss sich wieder gesteigert werden, 5 Gegentore in 2 Spielen sind 'ne Menge Holz.Man kann es auch so formulieren:Wenn man in 2 Spielen 5 Tore schießt,sollte man doch mindestens eines der beiden Spiele gewinnen können.

Bernd RWS 82
Beiträge: 8626
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Beitrag von Bernd RWS 82 » 21. Okt 2006, 20:06

schön spannendes regionalligamatch mit einen gerechten unentschieden!man sollte nicht auf schöne einprügeln denn ich habe mich auch gefragt wieso olli keinen man vor dem 1:1 auf die torlinie steht.... die manschaft hat gefightet und charakter gezeigt, denn immerhin hat ein aufsteiger aus der oberliga gegen den 2.ligaabsteiger gespielt und ich bin hoch zu frieden mit dem punkt. nach meinen donnerwetter um noutsos auf meinen platz wurde er zum stärksten mal sehen was in reutlingen geht :roll:
noch 2 sätze im anschluß. zu julio mag sein das er nicht mer das maß aller dinge ist aber er ist immer noch einer der 2-3 spieler der generischen mannschaft beschäftigt und somit lücken für die anderen reisst :o
und noch einen gruß an den einsatzleiter der kasseler polizei - schon mal an eine umschuling als bäcker gedacht wenn man von fußballspielen und die behandlung der heimischen fans keine ahnung hat ?? :evil:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Reiherwälder
Beiträge: 4877
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Beitrag von Reiherwälder » 21. Okt 2006, 20:13

Was ist denn die Alternative? Weiter hohe lange Bälle auf Bauer der sich die Lunge rausrennt und dann doch nur nach Eckbällen seine Gefährlichkeit ausspielen kann? Wir sind zu leicht auszurechnen. Julio hat in jedem Spiel seine hellen Momente, die ihn so wertvoll machen. So langsam mache ich mir über MH wirklich Gedanken. Julio aus Leistungsgründen auf die Bank setzen aber der Wagner spielt immer, das muss mir mal jemand erklären.

Mich nervt das auch ein bisschen, dass Julio immer nur dann reinkommt, wenn es grade wieder hinten geklingelt hat. Irgendwann würde ich dann auch sagen "Trainer, jetzt sieh zu wie du deine Kohlen aus dem Ofen holst." Die Motivation eines Spielers ist doch eine ganz andere, wenn er reinkommt und das Spiel ist noch völlig offen.

Wir haben nunmal nur Bauer und Julio, der Rest ist noch nicht so weit oder Auslaufmodell. Wir haben auch keine hängende Spitze, die Bauer unterstützen kann.

KSV-Asti
Beiträge: 1576
Registriert: 21. Mai 2005, 18:14
Wohnort: Wolfsanger/Stehplatz Osttribüne

Beitrag von KSV-Asti » 21. Okt 2006, 20:16

Sehr unterhaltsames Spiel wo für beide Mannschaften alles drin war!Wir haben die ersten 20.Minuten der 2.Halbzeit leider in der Abwehr verpennt sonst hätte man gut und gern heute einen dreier einfahren können.Aber Respekt wie sich unsere Löwen nach dem 2:3 zurück kämpften und ein Pressing in Richtung Siegner Tor aufbauten.Bin zufrieden und hoffe das wir jetzt gegen Reutlingen und zuhause gegen Pirmansens 6Punkte gegen den Abstieg einfahren können!

Zu der Aktion von der Polizei am Ende des Spiels kann man nur sagen gehts noch dümmer!Und zu den sogenannten möchte gern Fans die dort Randale gemacht haben wenn ich die Polizei gewessen wäre hätte ich Verstärkung geholt und die normalen Fans rausgelassen und euch dann zusammen geknüppelt! Fühlt euch jetzt wie Helden oder was?Schadet nur den Verein damit der ist euch aber egal!Geht in Wald und kloppt euch die Köpfe ein wo euch Deppen keiner zuschauen muss.

Glowes
Beiträge: 3798
Registriert: 27. Feb 2004, 15:49

Beitrag von Glowes » 21. Okt 2006, 20:19

Da kann ich Reitenbreiter (leider :wink: ) nicht widersprechen. Ich sehe Julio auch immer noch als absolut wichtigen Mann an. Und auch heute hat er mir gefallen. In Sachen Martin Wagner mache ich mir hingegen langsam echt Sorgen... :-?
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Supermario
Beiträge: 1383
Registriert: 5. Mai 2006, 18:06
Wohnort: Hofgeismar
Kontaktdaten:

Beitrag von Supermario » 21. Okt 2006, 20:36

Wagner hat heut nix aber auch gar nix auf die Reihe bekommen

Antworten