
Stimmt, KingKong, daran könnte es natürlich liegen

...
Aber ich möchte an dieser Stelle auch mal eine Lanze brechen für einige wirklich freundliche und korrekte Protex-Mitarbeiter. Man kann auf keinen Fall alle über einen Kamm scheren.
So habe ich im Südbereich des Stadions immer wieder Sicherheitsleute angetroffen, mit denen man reden kann und die einen teilweise auch außerhalb des Stadions inzwischen grüßen, weil man sich halt mittlerweile kennt.
Dass ich bei jedem Heimspiel über die Südtribüne meine Fahne aufhänge, scheint bei Protex allgemein akzeptiert zu sein, und da glücklicherweise dort auch in der Regel immer wieder die gleichen Leute stehen, gibt es da schon seit letzter Saison praktisch keine Probleme.
Auch die Protexler, die ihren Dienst letzten Samstag auf der leeren Gegengerade (wo ich meine Fahne abgelegt habe) versehen haben und mir begegnet sind, haben freundlich zurück gegrüßt, statt irgendwelche blöden Fragen zu stellen oder so.
Des Weiteren hatte sich einer, der offenbar was zu sagen hatte (ob es jetzt DER Chef war, weiß ich nicht), beim Hoffenheim-Spiel extra die Mühe gemacht, über die Laufbahn zu mir an den Rande der Südtribüne zu kommen und mir zu erklären, weswegen die Fahnen vom Zaun abgenommen werden mussten.
Also nach meiner Erfahrung kann man wirklich nicht von Einzelfällen sprechen, wenn sich die Sicherheitsleute höflich und korrekt verhalten haben.
Wenn man gegenteilige Erfahrung macht, ärgert das einen aber natürlich trotzdem, und daher schreibt man sich das dann mal von der Seele.
Naja, Lämmi hat ja schon signalisiert, dass diverse Dinge an den Verein herangetragen werden, von daher kann man ja auf eine Besserung der Verhältnisse hoffen.