Gründe für die Misere beim KSV

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Zuppler

Beitrag von Zuppler » 2. Okt 2005, 12:21

pitscher hat geschrieben: Wenn die Bauern gewinnen, denken die vielleicht auch noch, dass da noch was geht. Gewinnt der FSV, marschiert er wieder davon.
Und genau das ist doch der Punkt. :) Konkurrenz belebt das Geschäft. Und je mehr Vereine sich noch Hoffnungen machen, ihre Ziele zu verwirklichen, umso höher sind die Chancen das der FSV federn läßt.

In erster Linie können wir uns nur selbst im Weg stehen. 8)

RWG
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 2. Okt 2005, 12:31

Zuppler hat geschrieben:Konkurrenz belebt das Geschäft. Und je mehr Vereine sich noch Hoffnungen machen, ihre Ziele zu verwirklichen, umso höher sind die Chancen das der FSV federn läßt.
Das würde uns dann aber auch wieder im gleichen Maße betreffen. Oder meinst du das die gegen uns dann freiwillig verlieren wollen?
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Partysanen-KS

Beitrag von Partysanen-KS » 2. Okt 2005, 13:06

Tja ich glaub ich geh hin, weil ich nit zahlen muss!!!! :lol:

ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 2. Okt 2005, 13:09

Warum? Hast ne Dauerkarte :lol:

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 2. Okt 2005, 13:12

pitscher hat geschrieben:
Zuppler hat geschrieben:Konkurrenz belebt das Geschäft. Und je mehr Vereine sich noch Hoffnungen machen, ihre Ziele zu verwirklichen, umso höher sind die Chancen das der FSV federn läßt.
Das würde uns dann aber auch wieder im gleichen Maße betreffen. Oder meinst du das die gegen uns dann freiwillig verlieren wollen?
Da hast Du recht. Aber ich halte unsere Mannschaft für stark genug ( wenn Sie sich dann endgültig findet) das zu meistern. Und die ganze Geschichte ist wieder offen, ohne das der Meister schon fest steht. Die anderen werden nicht mehr wie die Schlange vor dem Kaninchen stehen und die Breite wird stärker. Wäre doch interessant mal zu sehen wie der FSV damit umgeht!?
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Herr Künkel

Beitrag von Herr Künkel » 2. Okt 2005, 13:16

Also, es kann doch gar kein Vertun geben: Bornheim muss endlich mal einen auf die Batschkapp kriegen. Je früher die ihren Unbesiegbarkeitsnimbus weg haben, desto besser für uns. Dass dann der Vorort drei Punkte mehr hat, ist mir insofern völlig schnuppe. Insofern auch, pitscher, bringt mir das lauwarm-diplomatische Remis nix: In Gefahr und höchster Not bringt der Mittelweg den Tod. Am FSV müssen wir uns orientieren und nicht an Btal. Wenn das alles so klappt und wir dann noch kurz vor Hinrundenende die im Auestadjon besiegen (wofür ich übrijens extra einen Tag früher aus meinem Novemberurlaub zurück in KS sein werde) , wird ihnen endlich etwas mehr der Stift gehen.
Insofern werde ich mir morgen natürlich das Spiel anschauen. Allein, um mich von der Leistungsstärke der von mir so hoch gehandelten Frankfurter zu überzeugen -oder auch nicht (das letzte Mal hab ich sie beim Unentschieden in Vellmar in der letzten Rückrunde gesehen). "Anfeuern" werde ich den Vorort sicher nicht, anfeuern tu ich nur "meine Mannschaft". Aber über einen Sieg würde ich mich schon freuen (Tippe allerdings auf ein Remis).
Gruß, K.
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -

Partysanen-KS

Beitrag von Partysanen-KS » 2. Okt 2005, 13:23

Nee bin ja noch Jung und muss dann nicht zahlen!!! :o

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 2. Okt 2005, 13:28

Herr Künkel hat geschrieben:Insofern auch, pitscher, bringt mir das lauwarm-diplomatische Remis nix: In Gefahr und höchster Not bringt der Mittelweg den Tod.
Mit Diplomatie hat das gar nix zu tun. Wenn es nach mir ginge, würden beide verlieren. :lol:
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Antworten