mein gründe sind viele kleine wie schirientscheidungen, glück und von verletzten verschont zu werden.....
allerdings auch die arroganz zu sagen ein campillo würde uns nicht weiterbringen und auf einen stürmer zu bauen der nun wahrhaftig keiner ist....

den vorstand klammere ich aus weil sie für oberliga verhältnisse das eigentlich optimale gemacht haben....

leichte kritik richte ich nach dem heutigen spiel auch an trainer hamann der sehen muß das ein keim null form hat und ein schönewolf auf grund seiner schnelligkeit nicht mehr mann gegen mann spielen kann, geschweige in einer 4er abwehrkette - das war schon gegen waldgirmes so - das muß man sehen und reagieren herr hamann und wenn ich keine alternativen habe stelle ich dickhaut mann gegen mann und schönewolf vor die abwehr

nun gut wie gesagt viele kleine gründe ergeben ein großen urknall und das war es heute....
wie hat mein kind gesagt wo ich zu hause ankam? die bringen es einfach nicht die pfeiffen irgendwann merkts du das auch.......
ich will es nicht merken dafür liebe ich meinen verein zu sehr, aber wenn man heute gesehen hat das ein a jugendlicher aus hersfeld der beste löwenfeldspieler war, dies sagt doch einiges aus wie tot diese mannschaft ist und das in einem richtungsweisenden derby

wünsche allen versagern eine schlaflose nacht wie mir

bleibt nur zu hoffen das jetzt ruhe bewahrt wird im verein