Und genau das ist doch der Punkt.pitscher hat geschrieben: Wenn die Bauern gewinnen, denken die vielleicht auch noch, dass da noch was geht. Gewinnt der FSV, marschiert er wieder davon.

In erster Linie können wir uns nur selbst im Weg stehen.

RWG
Und genau das ist doch der Punkt.pitscher hat geschrieben: Wenn die Bauern gewinnen, denken die vielleicht auch noch, dass da noch was geht. Gewinnt der FSV, marschiert er wieder davon.
Das würde uns dann aber auch wieder im gleichen Maße betreffen. Oder meinst du das die gegen uns dann freiwillig verlieren wollen?Zuppler hat geschrieben:Konkurrenz belebt das Geschäft. Und je mehr Vereine sich noch Hoffnungen machen, ihre Ziele zu verwirklichen, umso höher sind die Chancen das der FSV federn läßt.
Da hast Du recht. Aber ich halte unsere Mannschaft für stark genug ( wenn Sie sich dann endgültig findet) das zu meistern. Und die ganze Geschichte ist wieder offen, ohne das der Meister schon fest steht. Die anderen werden nicht mehr wie die Schlange vor dem Kaninchen stehen und die Breite wird stärker. Wäre doch interessant mal zu sehen wie der FSV damit umgeht!?pitscher hat geschrieben:Das würde uns dann aber auch wieder im gleichen Maße betreffen. Oder meinst du das die gegen uns dann freiwillig verlieren wollen?Zuppler hat geschrieben:Konkurrenz belebt das Geschäft. Und je mehr Vereine sich noch Hoffnungen machen, ihre Ziele zu verwirklichen, umso höher sind die Chancen das der FSV federn läßt.
Mit Diplomatie hat das gar nix zu tun. Wenn es nach mir ginge, würden beide verlieren.Herr Künkel hat geschrieben:Insofern auch, pitscher, bringt mir das lauwarm-diplomatische Remis nix: In Gefahr und höchster Not bringt der Mittelweg den Tod.