SV Buchonia Flieden - KSV Hessen Kassel 2:2 (0:0)
@christan7
Eigentlich hatten wir am sogar noch Glück gehabt, dass der "Rückfahrtszug" Verspätung hatte und wir ihn dadurch noch erreichen konnten. Würde mich mal interessieren, wie bzw. wann die Leute, die den Zug nicht mehr geschafft haben Heim gekommen sind ?
Insgesamt hat´spass gemacht.
Ich hoffe mal, dass wir im nächsten Spiel nicht wieder mit der Marschroute: mit Vollbremsung vorraus ins Spiel gehen.[/quote]
Eigentlich hatten wir am sogar noch Glück gehabt, dass der "Rückfahrtszug" Verspätung hatte und wir ihn dadurch noch erreichen konnten. Würde mich mal interessieren, wie bzw. wann die Leute, die den Zug nicht mehr geschafft haben Heim gekommen sind ?
Ich hoffe mal, dass wir im nächsten Spiel nicht wieder mit der Marschroute: mit Vollbremsung vorraus ins Spiel gehen.[/quote]
@christan7
Ich hoffe mal, dass wir im nächsten Spiel nicht wieder mit der Marschroute: mit Vollbremsung vorraus ins Spiel gehen.
Ich hoffe mal, dass wir im nächsten Spiel nicht wieder mit der Marschroute: mit Vollbremsung vorraus ins Spiel gehen.
-
hey, babelszwerge!
...tja wo hammern wohl her? Schönen Dank noch mal ins Liebknecht-Stadion und an alle Babelszwerge. Wenn ihr mehr von der Sorte abgeben könnt, schickt sie uns mal rüber.
Chala-Fans bei uns flehen schon alle Schutzheiligen an, die Knochen dieses Mannes nochmal in dieser Saison unverwundbar zu machen.
Salute, SVB-Oese! und alles Gute aus der Nordhessen-Metropole für Euer eigenes Team.
Chala-Fans bei uns flehen schon alle Schutzheiligen an, die Knochen dieses Mannes nochmal in dieser Saison unverwundbar zu machen.
Salute, SVB-Oese! und alles Gute aus der Nordhessen-Metropole für Euer eigenes Team.
Re: hey, babelszwerge!
Herr Künkel hat geschrieben:Wenn ihr mehr von der Sorte abgeben könnt, schickt sie uns mal rüber.

Ich habs im Forum mitunter verfolgen können.Herr Künkel hat geschrieben: Chala-Fans bei uns flehen schon alle Schutzheiligen an, die Knochen dieses Mannes nochmal in dieser Saison unverwundbar zu machen.
Die besten Wünsche zurück in die Nordhessen-Metropole (das ich sowas mal schreibeHerr Künkel hat geschrieben: Salute, SVB-Oese! und alles Gute aus der Nordhessen-Metropole für Euer eigenes Team

Das hoffe ichLämmi hat geschrieben:@SVB Oese
Aber überall gibt es Fussballfans die auch ok sein können
Du wirst schon drüber weg kommen![]()
RWG Lämmi

Hab übrigens für diese Saison einen Besuch bei Euch fest eingeplant und daher liegt es mir auch sehr am Herzen, dass die polnischen Knochen halten. Vielleicht hängt er ja noch 3 Saisons amBabelsberger Park ran, dem Teufelskerl trau ich mittlerweile alles zu

BWG von Oese