SV Buchonia Flieden - KSV Hessen Kassel 2:2 (0:0)

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Freddy

Beitrag von Freddy » 9. Aug 2004, 13:09

@christan7
Eigentlich hatten wir am sogar noch Glück gehabt, dass der "Rückfahrtszug" Verspätung hatte und wir ihn dadurch noch erreichen konnten. Würde mich mal interessieren, wie bzw. wann die Leute, die den Zug nicht mehr geschafft haben Heim gekommen sind ?

Insgesamt hat´spass gemacht.
Ich hoffe mal, dass wir im nächsten Spiel nicht wieder mit der Marschroute: mit Vollbremsung vorraus ins Spiel gehen.[/quote]

Freddy

Beitrag von Freddy » 9. Aug 2004, 13:12

@christan7
Eigentlich hatten wir am sogar noch Glück gehabt, dass der "Rückfahrtszug" Verspätung hatte und wir ihn dadurch noch erreichen konnten. Würde mich mal interessieren, wie bzw. wann die Leute, die den Zug nicht mehr geschafft haben Heim gekommen sind ?

Insgesamt hat´spass gemacht.
Ich hoffe mal, dass wir im nächsten Spiel nicht wieder mit der Marschroute: mit Vollbremsung vorraus ins Spiel gehen.

SVB-Oese
Beitrag von SVB-Oese » 9. Aug 2004, 22:03

...und der alte Mann macht weiter. Glückwunsch zu diesem Torjäger, wo habt ihr den bloß her :wink: ???

Eine erfolgreiche Saison und nen schönen Gruss aus Babelsberg

Bild

Herr Künkel

hey, babelszwerge!

Beitrag von Herr Künkel » 9. Aug 2004, 22:12

...tja wo hammern wohl her? Schönen Dank noch mal ins Liebknecht-Stadion und an alle Babelszwerge. Wenn ihr mehr von der Sorte abgeben könnt, schickt sie uns mal rüber.
Chala-Fans bei uns flehen schon alle Schutzheiligen an, die Knochen dieses Mannes nochmal in dieser Saison unverwundbar zu machen.

Salute, SVB-Oese! und alles Gute aus der Nordhessen-Metropole für Euer eigenes Team.

SVB-Oese
Re: hey, babelszwerge!

Beitrag von SVB-Oese » 9. Aug 2004, 22:38

Herr Künkel hat geschrieben:Wenn ihr mehr von der Sorte abgeben könnt, schickt sie uns mal rüber.
:) ich glaub, den Fehler machen wir nicht nochmal...aber so ein Kaliber Challa gibts nur einmal...naja, ausser Kü, und der darf jetzt in der 1. Liga stürmen.
Herr Künkel hat geschrieben: Chala-Fans bei uns flehen schon alle Schutzheiligen an, die Knochen dieses Mannes nochmal in dieser Saison unverwundbar zu machen.
Ich habs im Forum mitunter verfolgen können.
Herr Künkel hat geschrieben: Salute, SVB-Oese! und alles Gute aus der Nordhessen-Metropole für Euer eigenes Team
Die besten Wünsche zurück in die Nordhessen-Metropole (das ich sowas mal schreibe ;) ) aus dem lauschigen Potsdam.

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 9. Aug 2004, 22:55

@SVB Oese
Tja so kann es gehen
Ich habe einigen Fans vom SVD auch schonmal alles Gute gewünscht,und hätte auch nie gedacht das ich das mal mache :D
Aber überall gibt es Fussballfans die auch ok sein können
Du wirst schon drüber weg kommen :wink:

RWG Lämmi

SVB-Oese
Beitrag von SVB-Oese » 9. Aug 2004, 23:06

Lämmi hat geschrieben:@SVB Oese
Aber überall gibt es Fussballfans die auch ok sein können
Du wirst schon drüber weg kommen :wink:
RWG Lämmi
Das hoffe ich :) Ich hab zwar immer noch klatschnasse Hände von meiner vorherigen Tipperei, aber ich hoffe, dass ich die Nacht ohne Albträume hinter mich bringen werde :wink: .

Hab übrigens für diese Saison einen Besuch bei Euch fest eingeplant und daher liegt es mir auch sehr am Herzen, dass die polnischen Knochen halten. Vielleicht hängt er ja noch 3 Saisons amBabelsberger Park ran, dem Teufelskerl trau ich mittlerweile alles zu :lol: .
BWG von Oese

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 9. Aug 2004, 23:10

War ja nun im Urlaub und habe das Spiel in Flieden nicht miterleben können, aber ein 2:2 ist doch gar nicht so schlecht. Flieden ist ein unbequemer Gegner.
Die Art und Weise des Spiels gibt allerdings zu denken, warten wir mal die nächsten zwei Spiele ab.

Antworten