SV Buchonia Flieden - KSV Hessen Kassel 2:2 (0:0)

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Michi

Re: SV Buchonia Flieden - KSV Hessen Kassel 2:2 (0:0)

Beitrag von Michi » 8. Aug 2004, 19:00

Kaa Ess Fau hat geschrieben:P.S.: Eschborn führt schon nach 10. Min. 2:0 in Waldgirmes durch 2 Tore von Ben Neticha! Na Prost Mahlzeit! :cry:
Halbzeitstand: nur noch 2:1...

Michi

Beitrag von Michi » 8. Aug 2004, 19:30

Ausgleich durch Waldgirmes' Stroh-Engel. Wenn's so weiter geht wären wir also doch nicht die einzige Spitzenmannschaft, die heute patzt!

Michi

Beitrag von Michi » 8. Aug 2004, 19:54

<b>UND AUS!!!!!!! :) :) :) </b>

Der Tag ist also doch noch gut geworden!!!

Krugster

Beitrag von Krugster » 8. Aug 2004, 19:55

so hätte es uns auch gehen können und ohne sich zu beschweren
Eine Ecke ist ein halbes Tor.

Herr Künkel

Guck an, Waldgirmes....

Beitrag von Herr Künkel » 8. Aug 2004, 20:17

Ne Kiste Sekt nach Waldgirmes!
Was dieses Resultat auch psychologisch so wichtig macht: Der Nimbus der Unbezwingbarkeit (manche haben die Arcorianer ja schon gleich wieder ungeschlagen über die Meisterschaftslinie spielen sehen) ist gleich zum Auftakt futsch - und das gegen einen Aufsteiger.

-Die Knochen von Titan Chala müssen wir wohl diese Saison noch mehr als vorige unter Aufsicht aller Schutzheiligen stellen. Andererseits auch etwas dürftig, wenn der Erfolg überwiegend von Spielkunst und Einstellung eines 40-jährigen Veteranen abhängt...

Salute!
Zuletzt geändert von Herr Künkel am 8. Aug 2004, 20:41, insgesamt 1-mal geändert.

Roadking

Donnerwetter.....

Beitrag von Roadking » 8. Aug 2004, 20:31

...da muß ich den Waldgirmesern aber Abbitte leisten!
habe unlängst gepostet:"Wenn wir Eschborn nicht schlagen,wer dann?
Waldgirmes?"

Scheint so,als hätten Sie´s gelesen !!! :lol:

Also großes Kompliment !
RWG
Berni
---------------------------------------------

Stehplatznörgler

Beitrag von Stehplatznörgler » 8. Aug 2004, 20:39

Mit dem Saisonstart hätte wohl nie jemand gerechnet.... Nach dem 2:2 hatte ich gedacht: "Mit solchen Spielen verspielt man die Chance auf einen Aufstieg" und ich hatte eine sehr ernüchternde Heimfahrt. Dass man auf die Acorianer am 1. Spieltag dann doch einen Punkt gut gemacht hat, ist einfach kurios! Ich würde Waltgirmes sogar eine Kiste Kasseler Premium Pils gönnen und nicht nur Sekt.

Ich halte mich generell mit gemeckere über Taktik und Aufstellung zurück, aber ich finde es ziemlich eindeutig, dass man einen zweiten Stürmer aufstellen muss. Auch wenn er einfach nur Leute bindet und so wie bei den beiden KSV Toren Platz für Leute wie Chala reißt.

Am Mittwoch kommt der Spitzenreiter!!!

schmiddi

Beitrag von schmiddi » 8. Aug 2004, 21:00

Verschenkte 3 Punkte, das ist meine Meinung. Und warum Thomale Buschi und Julioooo nicht von Beginn an spielen läßt (Teichmann dagegen durchspielt und Beyer nach 45min raus muß) weiß allein er, sonst niemand.
Insgesamt ist es natürlich ein leistungsgerechtes Remis, aber wenn man als KSV mit 2:0 führt müssen 3 Punkte eingefahren werden. Schade drum, gegen Wamiba und Karben müssen jetzt SECHS Punkte her. Und Keim sollte sich "ein wenig" steigern...

RWG der Schmidt
NUR DER KSV!

"el fútbol es popular porque la estupidez es popular" Jorge Luis Borges

Antworten