Wäre im übrigen eine Option für die gesamte Liga!
Villeicht merkt Ulm das sie nur "Spaß" spiele machen und ziehen sich selbst zurück...
Das ist doch kein Niveauvoller Kampf..
LÄCHERLICH!!!!

Wenn ich das so verstanden habe, das WIR darunter fahren sollen , weil wir ja genügend Kohle haben, dann tust du mir sowas von leid...Du scheinst garnicht zu verstehen um was es genau geht!wedernoch hat geschrieben: Naja, ihr steht super da und das Argument von wegen reisekosten kann man nicht gelten lassen. Ihr hattet sehr hohe Einnahmen vom heimspiel, die anderen schlichtweg fehlen werden...
da platzt mir mein behaarter ***** wenn ich so einen rotz lese - da gibts sogar noch einen idiotischen sponsor der für dieses kasperltheater ohne unterhaltungswert kohle gibt ??wedernoch hat geschrieben:Die Ulmer spielen nicht einfach weiter, um da feuchtfröhliche klatschen einzufangen...
Ein Sponsor ist bereit, etwa 75.000 Euro zu zahlen, wenn die Saison zu ende gespielt wird.
das vereine - die nicht mehr ausgeben als sie haben - sportlich voran kommen und nicht noch von irgendwelchen "assozial" haushalteten vereinen (wie ulm und weiden) mit runter gezogen werden wie es in dieser serie geschehen ist. und was meinst du wo vereine hingehören wie damals der konkurse fc hessen kassel?? einfach ne klasse tiefer um dann weiter zur wurschteln?? wir mußten 1998 in der kreisliga neu anfangen und haben uns bis zum heutigen tag ehrlich durch die ligen gespielt. einen hals kriegt man auf vereine wie damals eschborn, gestern aalen und heute ulm und weiden.wedernoch hat geschrieben:Und wo würdet ihr denn gerne einen Neuanfang machen? mit Sicherheit Oberliga oder wollt ihr jahrelang in den untersten klassen aufsteigen ung aufsteigen und...
wir standen gut da und wären (da bin ich mir ganz sicher) vor der winterpause bei unseren lauf mit 11 punkten auf und davon gewesen - vielleicht ist es auch "gut" so das der vorsprung so geschrumpft ist um die spannung zu halten, aber das kann nicht im sinne des fußballs sein wenn man so die lizenzen vergibt. wir werden sehen ob die punkte am ende fehlen..... sollten die punkte am ende fehlen muß man nicht nach ulm fahren, sondern zur dfb zentrale und denen die hütte abfackeln. wie die mit den regionalligisten umgehen ist eine frechheit hoch neun.wedernoch hat geschrieben: Also: Ihr steht gut "DA" und werdet am ende wohl aufsteigen. Die Spannung sorgt auf beiden seiten für mehr interesse UND mehr möglichkeiten zu zeigen was für ne Sch***Liga das hier ist. Darmstadt will euch nur kitzeln, mehr nicht und wenn ihr stolpert... Die haben schon gewonnen! Es liegt nur an euch!
das spiel gegen uns wird ihnen garantiert keinen "spaß" machenKasseler_Jung hat geschrieben: Villeicht merkt Ulm das sie nur "Spaß" spiele machen und ziehen sich selbst zurück...
Wedernoch sollte dringend sein Nickname ändern!KSV-Jens hat geschrieben:Bernd hat 100 Punkte.
Wedernoch hat leider 0 Punkte, weil er bisher so neutral war wie ein Politiker.