Saisonfinale in Ulm

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Kasseler_Jung

Re: Saisonfinale in Ulm

Beitrag von Kasseler_Jung » 21. Jan 2011, 08:14

Wir haben uns am Vorgetrigen Testsiel darüber unterhalten, das man doch die 2. oder ein Mix aus der 2. und der A-Jugend dahinschicken kann..Es wird doch eh nix gewertet, und somit umgeht man das Risiko das sich einer unserer Jungs fürs wichtige Saisonfinale verletzt!
Wäre im übrigen eine Option für die gesamte Liga!
Villeicht merkt Ulm das sie nur "Spaß" spiele machen und ziehen sich selbst zurück...
Das ist doch kein Niveauvoller Kampf..

LÄCHERLICH!!!! :x
"Bazinga"

wedernoch

Beitrag von wedernoch » 21. Jan 2011, 10:04

Die Ulmer spielen nicht einfach weiter, um da feuchtfröhliche klatschen einzufangen...
Ein Sponsor ist bereit, etwa 75.000 Euro zu zahlen, wenn die Saison zu ende gespielt wird. die Euros, die sie dann durch den Spielbetrieb (mit Stadion und das drumherum) verieren, rechnen sich insgesammt aber trotzdem. Und wo würdet ihr denn gerne einen Neuanfang machen? mit Sicherheit Oberliga oder wollt ihr jahrelang in den untersten klassen aufsteigen ung aufsteigen und... Sich dann von Darmstadt in der Oberligasaison abfangen lassen :wink: (sorry, musste sein)

Naja, ihr steht super da und das Argument von wegen reisekosten kann man nicht gelten lassen. Ihr hattet sehr hohe Einnahmen vom heimspiel, die anderen schlichtweg fehlen werden...

Testspiele bedeuten sowas von überhaupt garnichts auch net bei den zuschauern und ganz ehrlich: Mittwoch 14:30 hätt ich auch keine zeit
Und woanders mein ich was von 250 gelesen zu haben. wenn man keine Eintrittskarten verkauft, kann man das auch nicht einschätzen...

Also: Ihr steht gut "DA" und werdet am ende wohl aufsteigen. Die Spannung sorgt auf beiden seiten für mehr interesse UND mehr möglichkeiten zu zeigen was für ne Sch***Liga das hier ist. Darmstadt will euch nur kitzeln, mehr nicht und wenn ihr stolpert... Die haben schon gewonnen! Es liegt nur an euch!

Kasseler_Jung

Beitrag von Kasseler_Jung » 21. Jan 2011, 17:17

wedernoch hat geschrieben: Naja, ihr steht super da und das Argument von wegen reisekosten kann man nicht gelten lassen. Ihr hattet sehr hohe Einnahmen vom heimspiel, die anderen schlichtweg fehlen werden...
Wenn ich das so verstanden habe, das WIR darunter fahren sollen , weil wir ja genügend Kohle haben, dann tust du mir sowas von leid...Du scheinst garnicht zu verstehen um was es genau geht!
Sind wir dazu verpflichtet dem DFB und anderen Vereinen noch zu helfen, obwohl diese Drecksliga..
- mehrere Vereine vor die Wand fahren lässt,
- Fälschlicherweise Lizenzen vergibt
- Punkte Abzieht welche Hart erkämpft wurden
- Insolvente Mannschaften am Spielbetrieb teilnehmen lässt, obwohl es noch nicht mal um die Goldene Annanas geht, EIGENTLICH UM NIX!!! :evil: Nur dein Risiko besteht spieler Verletzt wiederzubekommen, eventuelle GELB o. Rot Strafen einhandelt...
- UND JA...Bei sowas spielt der Faktor "Reisekosten" durchaus auch eine Rolle!
Es sind alles einnahmen die man sparen kann! Aber man sieht ja wie weit man mit solch einer Art von "denken" kommt.... :lol:
Unsinnig....wenn du das bis heute noch nicht verstanden hast dann Prost Mahlzeit! :roll:
"Bazinga"

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 21. Jan 2011, 17:28

wedernoch hat geschrieben:Die Ulmer spielen nicht einfach weiter, um da feuchtfröhliche klatschen einzufangen...
Ein Sponsor ist bereit, etwa 75.000 Euro zu zahlen, wenn die Saison zu ende gespielt wird.
da platzt mir mein behaarter ***** wenn ich so einen rotz lese - da gibts sogar noch einen idiotischen sponsor der für dieses kasperltheater ohne unterhaltungswert kohle gibt ?? :evil:
wedernoch hat geschrieben:Und wo würdet ihr denn gerne einen Neuanfang machen? mit Sicherheit Oberliga oder wollt ihr jahrelang in den untersten klassen aufsteigen ung aufsteigen und...
das vereine - die nicht mehr ausgeben als sie haben - sportlich voran kommen und nicht noch von irgendwelchen "assozial" haushalteten vereinen (wie ulm und weiden) mit runter gezogen werden wie es in dieser serie geschehen ist. und was meinst du wo vereine hingehören wie damals der konkurse fc hessen kassel?? einfach ne klasse tiefer um dann weiter zur wurschteln?? wir mußten 1998 in der kreisliga neu anfangen und haben uns bis zum heutigen tag ehrlich durch die ligen gespielt. einen hals kriegt man auf vereine wie damals eschborn, gestern aalen und heute ulm und weiden.
wedernoch hat geschrieben: Also: Ihr steht gut "DA" und werdet am ende wohl aufsteigen. Die Spannung sorgt auf beiden seiten für mehr interesse UND mehr möglichkeiten zu zeigen was für ne Sch***Liga das hier ist. Darmstadt will euch nur kitzeln, mehr nicht und wenn ihr stolpert... Die haben schon gewonnen! Es liegt nur an euch!
wir standen gut da und wären (da bin ich mir ganz sicher) vor der winterpause bei unseren lauf mit 11 punkten auf und davon gewesen - vielleicht ist es auch "gut" so das der vorsprung so geschrumpft ist um die spannung zu halten, aber das kann nicht im sinne des fußballs sein wenn man so die lizenzen vergibt. wir werden sehen ob die punkte am ende fehlen..... sollten die punkte am ende fehlen muß man nicht nach ulm fahren, sondern zur dfb zentrale und denen die hütte abfackeln. wie die mit den regionalligisten umgehen ist eine frechheit hoch neun. :o :evil:
Kasseler_Jung hat geschrieben: Villeicht merkt Ulm das sie nur "Spaß" spiele machen und ziehen sich selbst zurück...
das spiel gegen uns wird ihnen garantiert keinen "spaß" machen :wink: 8)
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 21. Jan 2011, 21:54

Bernd hat 100 Punkte.
Wedernoch hat leider 0 Punkte, weil er bisher so neutral war wie ein Politiker.

Kassel=KSV

Beitrag von Kassel=KSV » 22. Jan 2011, 13:11

KSV-Jens hat geschrieben:Bernd hat 100 Punkte.
Wedernoch hat leider 0 Punkte, weil er bisher so neutral war wie ein Politiker.
Wedernoch sollte dringend sein Nickname ändern! :roll:
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein
!

MarkusF

Beitrag von MarkusF » 22. Jan 2011, 14:34

Wedernoch braucht aus meiner Sicht dringend psychiatrische Hilfe. Oder wie kommt mann darauf, sich in ein Forum einzuklinken, einen auf Neutral zu machen und pastoral daherzuschwafeln...
Ab heute wird's besser!

Cpt. Knusper

Beitrag von Cpt. Knusper » 10. Feb 2011, 17:55

Wedernoch?
Kann man das Essen??
Was verbreitest du hier eigentlich für einen Müll???

Erst baut ihr in Ulm so eine Scheiße und dann dürft ihr auch noch weiterspielen!! Warum eigentlich? Das ist doch bloße Zeit, Kraft und Geld Verschwendung (Von der Verletzungsgefahr mal ganz abgesehen)!!! Und im meinen Augen ist es obendrein auch noch Wettbewerbsverzerrung :evil:

Bei so einem Mist bekommt der Satz "Fußballmafia DFB" eine ganz neue Bedeutung.
Aber vielleicht gibt es einen ganz einfachen Grund warum ihr Ulmer weiterspielen dürft. Die Jungs von VW sind Brasilien geflogen, die Deppen vom DFB brauchen nur nach Ulm zu fahren :o
"Idioten zu erklären, dass sie welche sind, kann man nicht, tut man doch, weil sie welche sind."
(M.Müller)

Antworten