Natürlich nicht zu vergessen Heiko's unermüdlichen Einsatz. Eine wirklich klasse Leistung. Ich hoffe, seine Stimmbänder werden sich bis zum Freitag in Ulm wieder erholt haben.
Auch an die Macher von "AufgeSChrieben" ein fettes Lob. Ein wirklich sehr lesenswertes Medium. Demnächst wird es von mir käuflich erworben, da Ihr ja auch Unkosten habt. Dank auch an Milhouse, der mir - da schon vergriffen - noch ein Heftchen beschaffen konnte
Zu dem Off-Topic-Thema Hopp kann ich nur sagen, dass die Aktion mit den Transparenten wirklich gelungen war. Die Anti-Hopp-Gesänge fande ich dagegen, wie viele andere hier, nicht so dolle, verstehen tue ich es dennoch.
Sooooo, dann hätte ich da noch ein sehr sehr großes Anliegen:
Vielen (in der Nordkurve) wird nicht entgangen sein, dass ich von dieser geilen Stimmung und des Supports Bilder und einige Videos gemacht hatte.
Kurz vor Spielende hatte ich die Position gewechselt und bin in den Block hinter's Tor (direkt an/auf der Treppe) um eine andere Perspektive bzw. die Fans unter dem Dach in der Totalen auf's Bild/Video zu bekommen + Humba usw.
Beim Verlassen des Stadions, im Bereich der besagten Treppe bis zum Ausgang ist mir aus unerklärlichen Gründen meine Digi-Cam abhanden gekommen, genauer gesagt: verloren gegangen.

Daher meine Bitte an alle Fans: Falls irgendjemand mitbekommen oder gehört hat, dass jemand dort eine Kamera gefunden hat oder den Finder sogar kennt, wäre ich äußerst dankbar, wenn man einen Kontakt zwischen dem Finder und mir herstellen könnte.
Ebenfalls und ganz besonders bitte ich natürlich den Finder (sofern er denn dieses hier liest). Ich appelliere an seine Ehrlichkeit und Gewissen, sich bei mir per PN oder per E-Mail (KSV-Schlagge@Kasseler-Schlagge.de) zu melden.
Dem Finder erwartet natürlich ein nicht kärglicher Finderlohn von 50,-€

(Ehrlichkeit und Treue ist für mich nun mal ein wertvolles Gut)
Hoffnung habe ich zwar sehr wenig, aber die stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Samstag mittag, direkt nach der Arbeit bin ich noch mal ins Stadion und habe den Bereich abgesucht, wie erwartet natürlich vergebens.
Tut mir bitte den Gefallen und hört Euch mal um.