Wie findet ihr die Stimmung in der Nordkurve ?

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
KSV-Chillentano

Wie findet ihr die Stimmung in der Nordkurve ?

Beitrag von KSV-Chillentano » 5. Nov 2008, 20:50

Lasst mal hören was ihr von unserer Nordkurve haltet ?..

NurDerKSV
Re: Wie findet ihr die Stimmung in der Nordkurve ?

Beitrag von NurDerKSV » 5. Nov 2008, 20:53

KSV-Chillentano hat geschrieben:Lasst mal hören was ihr von unserer Nordkurve haltet ?..
Was wird´n das jetzt? :roll:
RWG Kai

Reinhardshägerjung

Beitrag von Reinhardshägerjung » 5. Nov 2008, 21:08

@NurDerKSV: Das war ne stinknomale Frage von KSV-Chillentano! Und hier kommt ne stinknormale Antwort!

Da ich direkt am Zaun zur Nordkurve sitze, bekomme ich die Stimmung immer recht gut mit. Da bekomme ich das ein oder andere Mal durchaus ne Hühnerhaut! Mir gefällts................!!!!!!!!!
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone

Homeboy

Beitrag von Homeboy » 5. Nov 2008, 21:43

Da DK-Inhaber würde ich mich mal zu folgender Meinung hinreißen lassen.

Optisch: Teilweiße sehr schöne DH´s zu bestaunen und guter Einsatz von rot-weißen Schwenkern. Könnten gerne noch mehr sein. :wink:

Akustisch: Da könnte noch mehr gehen. Die ersten paar Reihen bis zu den Trommeln sind immer gut im Einsatz, danach ebbt die Stimmung doch ab. Da wird sich mehr dem Fachsimpeln und dem am Bier festhalten gefröhnt, anstatt sich am Support zu beteiligen. Richtig laut wird es eigentlich nur, wenn der KSV in Führung gegangen ist oder es gegen den Gegner geht. Kompliment noch an Capo-Heiko für seinen ständigen Einsatz, hat deutlich die Stimmung in der Kurve gesteigert.

!)aniel

Beitrag von !)aniel » 5. Nov 2008, 23:54

Homeboy hat geschrieben:Da DK-Inhaber würde ich mich mal zu folgender Meinung hinreißen lassen.

Optisch: Teilweiße sehr schöne DH´s zu bestaunen und guter Einsatz von rot-weißen Schwenkern. Könnten gerne noch mehr sein. :wink:

Akustisch: Da könnte noch mehr gehen. Die ersten paar Reihen bis zu den Trommeln sind immer gut im Einsatz, danach ebbt die Stimmung doch ab. Da wird sich mehr dem Fachsimpeln und dem am Bier festhalten gefröhnt, anstatt sich am Support zu beteiligen. Richtig laut wird es eigentlich nur, wenn der KSV in Führung gegangen ist oder es gegen den Gegner geht. Kompliment noch an Capo-Heiko für seinen ständigen Einsatz, hat deutlich die Stimmung in der Kurve gesteigert.

Sehe ich genauso als einer, der unterhalb der Trommeln steht.
Steigerung nach oben möglich, leider besteht bei viel zu wenig Leuten Lust dazu.
Trotzdem eine komische Frage, ein komischer Thread.

Palmika

Beitrag von Palmika » 6. Nov 2008, 00:10

Stehe zwar jetzt auch immer in der Nordkurve mit meinem Sohn, aber so ganz zu den Herren in Schwarz haben wir uns noch nicht getraut. :D
Mein Sohn würde ja gerne den Schritt rüber machen, aber ich soll dann mit gehen. Und ich alter Trottel, muß da nicht unbedingt mit gehen.
Stimmung finden wir einfach SUPER!!!!
Aber wenn sich alle einzelnen Gruppen zusammen tun, wäre es mit Sicherheit
Gigantisch.
Würde mich freuen wenn alle Fangruppierungen sich zusammen tun würden!!!
Vielleicht komme ich am Freitag ja mal zu euch rüber !!!!! :D

MW

Beitrag von MW » 6. Nov 2008, 09:18

reinhardshäger-jung! hat geschrieben:@NurDerKSV: Das war ne stinknomale Frage von KSV-Chillentano!
Wenn man dem "KSV-Chillentano" ein äußerst schlichtes Gemüt unterstellen würde,dann wäre es eine "stinknormale Frage"...... :roll:

Wenn man allerdings davon ausgeht,das der Fragesteller etwas cleverer sein könnte und man selbst auch nen IQ oberhalb der Stadiontemperatur hat,dann könnte man auch etwas ganz anderes vermuten.
:wink: Der User "!)aniel " scheint das z.B. gemerkt zu haben!

Gibt übrigens genügend Foren wo solche Threads als Spam angesehen werden.

NurDerKSV

Beitrag von NurDerKSV » 6. Nov 2008, 19:10

MW hat geschrieben:
reinhardshäger-jung! hat geschrieben:@NurDerKSV: Das war ne stinknomale Frage von KSV-Chillentano!
Wenn man dem "KSV-Chillentano" ein äußerst schlichtes Gemüt unterstellen würde,dann wäre es eine "stinknormale Frage"...... :roll:

Wenn man allerdings davon ausgeht,das der Fragesteller etwas cleverer sein könnte und man selbst auch nen IQ oberhalb der Stadiontemperatur hat,dann könnte man auch etwas ganz anderes vermuten.
:wink: Der User "!)aniel " scheint das z.B. gemerkt zu haben!

Gibt übrigens genügend Foren wo solche Threads als Spam angesehen werden.
100% Zustimmung. Marko, wir sind uns wie so oft einfach einig :wink:
RWG Kai

Antworten