KSV - 1860 München

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
AuricherLöwe

Beitrag von AuricherLöwe » 28. Apr 2007, 20:24

Underberg Boys Cassel hat geschrieben:
AuricherLöwe hat geschrieben:Mal ne andere Frage....gibts in Kassel im Gästeblock normales Bier oder auch so scheiß gedrosseltes Gesöff?
nein Schönes KASSELER BIER 8)
Sehr schön! Da steht einem gepflegten Ausflug ja nichts im Weg! 8)

nordkassler

Beitrag von nordkassler » 2. Mai 2007, 07:59

Genau :D
´können auch gern anschließend den gemeinsamen Klassenerhalt feiern. Quasi von Löwe zu Löwe :D
Gehe ja mal von vielen 60´er Fans aus, da die 2. Liga schon fertich ist.

Gruß
Nordkassler
Nur Wasser gibt´s für Vierbeiner -
Der Mensch findet Bier feiner :-)

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 2. Mai 2007, 12:53

Hallo Löwen!

Das würde mir auch gefallen, nach dem Spiel zusammen mit den 60ern den Klassenerhalt zu feiern!

Wenn ich nicht irre war's 1996, als wir am letzten Spieltag in der Regionalliga Süd die SpVgg Greuther Fürth zu Gast hatten. Wir mußten lange um den Klassenerhalt kämpfen und die Fürther genauso lange um den Aufstieg in die zweite Liga. Beide Ziele waren vor diesem Spiel erreicht, wir haben zwar 1:4 verloren, aber trotzdem haben wir hinterher zusammen eine tolle Party gefeiert. Das könnte ich mir am 2. Juni (heute in einem Monat) auch gut vorstellen.

Nochwas zu den Fans 1860: Ich glaube es war vor zweieinhalb Jahren, als wir Zugfahrer zu einem Auswärtsspiel irgendwo in Südhessen unterwegs waren. In Frankfurt hatten wir ein Weilchen Aufenthalt als eine Gruppe von 60ern aus einem Zug stieg. Sie kamen gleich zu uns und fragten ob wir vielleicht ein paar Bier für sie hätten. "Nein, im Moment nicht. Wir sind auch gerade erst angekommen und müssen erst Nachschub holen." Wir haben uns dann miteinander unterhalten und plötzlich kamen zwei Münchener mit zwei Kisten Bier daher, die sie im Bahnhof gekauft hatten. - "Ihr Kasseler habt doch auch kein Bier. Jetzt habt ihr welches! Kommt, wir trinken einen zusammen!"

Solche Kleinigkeiten sind es, die für mich den Fußball zur Freude machen und die ich nie vergessen werde! - Und dann gibt's immer wieder Knüppel schwingende Kotzbrocken, die im Namen der Sicherheit solche Szenen verhindern möchten...

Wie gesagt, weiß ich im Moment nicht gegen wen wir damlas spielen mußten. Die 60er wollten nach Aachen und haben dort leider mit 0:5 verloren :(

RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

mika

Beitrag von mika » 2. Mai 2007, 16:52

Günter Kratz hat geschrieben:Hallo Löwen!

Das würde mir auch gefallen, nach dem Spiel zusammen mit den 60ern den Klassenerhalt zu feiern!

Nochwas zu den Fans 1860: Ich glaube es war vor zweieinhalb Jahren, als wir Zugfahrer zu einem Auswärtsspiel irgendwo in Südhessen unterwegs waren. In Frankfurt hatten wir ein Weilchen Aufenthalt als eine Gruppe von 60ern aus einem Zug stieg. Sie kamen gleich zu uns und fragten ob wir vielleicht ein paar Bier für sie hätten. "Nein, im Moment nicht. Wir sind auch gerade erst angekommen und müssen erst Nachschub holen." Wir haben uns dann miteinander unterhalten und plötzlich kamen zwei Münchener mit zwei Kisten Bier daher, die sie im Bahnhof gekauft hatten. - "Ihr Kasseler habt doch auch kein Bier. Jetzt habt ihr welches! Kommt, wir trinken einen zusammen!"

Solche Kleinigkeiten sind es, die für mich den Fußball zur Freude machen und die ich nie vergessen werde! - Und dann gibt's immer wieder Knüppel schwingende Kotzbrocken, die im Namen der Sicherheit solche Szenen verhindern möchten...

Wie gesagt, weiß ich im Moment nicht gegen wen wir damlas spielen mußten. Die 60er wollten nach Aachen und haben dort leider mit 0:5 verloren :(

RWG
Günter
Du sprichst mir aus der Seele.War das nicht unser irrer 5:4 Sieg in Erzhausen???

country

Beitrag von country » 2. Mai 2007, 20:00

@Günter Kratz

Quote - "Und dann gibt's immer wieder Knüppel schwingende Kotzbrocken, die im Namen der Sicherheit solche Szenen verhindern möchten..."

...und leider auch solche "Fans" wie in Essen...
Auch das und gerade diese sind es die unseren schönen Fußball kaputt machen. Hätte man sie so gefilzt, wie euch in Siegen, wäre es wahrscheinlich nicht zu diesen unschönen Szenen gekommen, die beinahe einen Spielabbruch provoziert hätten. Gebe gerne zu, wenn ich Schiri gewesen wäre, ich hätte dieses 2.Liga-Spiel sofort abgepfiffen, um endlich mal ein Zeichen zu setzen...

Jens

Beitrag von Jens » 2. Mai 2007, 21:51

country hat geschrieben:@Günter Kratz

Quote - "Und dann gibt's immer wieder Knüppel schwingende Kotzbrocken, die im Namen der Sicherheit solche Szenen verhindern möchten..."

Auch das und gerade diese sind es die unseren schönen Fußball kaputt machen. Hätte man sie so gefilzt, wie euch in Siegen, wäre es wahrscheinlich nicht zu diesen unschönen Szenen gekommen, die beinahe einen Spielabbruch provoziert hätten. Gebe gerne zu, wenn ich Schiri gewesen wäre, ich hätte dieses 2.Liga-Spiel sofort abgepfiffen, um endlich mal ein Zeichen zu setzen...
Das kann man so leider nicht ganz stehen lassen. Denn wie ich schon in dem Siegen-Thread schrieb, ist ja durchaus pyrotechnisches Material mit rein gekommen. Also war die Filzerei eigentlich fürn Popo. Viel Schau, aber nichts dahinter...
Joh 14,6

lomo

Beitrag von lomo » 3. Mai 2007, 08:45

Diesen Beitrag kann man überhaupt nicht so stehen lassen. Er ist Wasser auf die Mühlen der Polizei... Wer Randale wirksam verhindern will, muss die Ursachen bekämpfen und darf sich nicht auf unverhältnismäßige Repression rund ums Stadion zurückziehen. Es ist schon unfassbar genug, dass das Verwaltungsgericht Saarbrücken es im vergangenen Jahr für rechtmäßig erklärt hat, dass sich weibliche Auswärtsfans beim Spiel gegen Dresden entkleiden mussten, weil sie ja Waffen und Pyro für ihre Jungs hätten mit ins Stadion bringen können. Besonders traurig finde ich es dann aber, wenn sogar Fans auf diesen Repressions-Zug aufspringen bzw. entsprechende Maßnahmen tolerieren.

Glowes

Beitrag von Glowes » 3. Mai 2007, 09:14

lomo hat geschrieben:

Diesen Beitrag kann man überhaupt nicht so stehen lassen. Er ist Wasser auf die Mühlen der Polizei... Wer Randale wirksam verhindern will, muss die Ursachen bekämpfen und darf sich nicht auf unverhältnismäßige Repression rund ums Stadion zurückziehen. Es ist schon unfassbar genug, dass das Verwaltungsgericht Saarbrücken es im vergangenen Jahr für rechtmäßig erklärt hat, dass sich weibliche Auswärtsfans beim Spiel gegen Dresden entkleiden mussten, weil sie ja Waffen und Pyro für ihre Jungs hätten mit ins Stadion bringen können. Besonders traurig finde ich es dann aber, wenn sogar Fans auf diesen Repressions-Zug aufspringen bzw. entsprechende Maßnahmen tolerieren.
Und wie bekämpft man die Ursachen? Wie entziehe ich jemandem den Wunsch auf Randale?
Davon ab: Was soll Fan machen, außer die Kontrollen zu erdulden oder das Stadion zu meiden?
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Antworten