Hallo Löwen!
Das würde mir auch gefallen, nach dem Spiel zusammen mit den 60ern den Klassenerhalt zu feiern!
Wenn ich nicht irre war's 1996, als wir am letzten Spieltag in der Regionalliga Süd die SpVgg Greuther Fürth zu Gast hatten. Wir mußten lange um den Klassenerhalt kämpfen und die Fürther genauso lange um den Aufstieg in die zweite Liga. Beide Ziele waren vor diesem Spiel erreicht, wir haben zwar 1:4 verloren, aber trotzdem haben wir hinterher zusammen eine tolle Party gefeiert. Das könnte ich mir am 2. Juni (heute in einem Monat) auch gut vorstellen.
Nochwas zu den Fans 1860: Ich glaube es war vor zweieinhalb Jahren, als wir Zugfahrer zu einem Auswärtsspiel irgendwo in Südhessen unterwegs waren. In Frankfurt hatten wir ein Weilchen Aufenthalt als eine Gruppe von 60ern aus einem Zug stieg. Sie kamen gleich zu uns und fragten ob wir vielleicht ein paar Bier für sie hätten. "Nein, im Moment nicht. Wir sind auch gerade erst angekommen und müssen erst Nachschub holen." Wir haben uns dann miteinander unterhalten und plötzlich kamen zwei Münchener mit zwei Kisten Bier daher, die sie im Bahnhof gekauft hatten. - "Ihr Kasseler habt doch auch kein Bier. Jetzt habt ihr welches! Kommt, wir trinken einen zusammen!"
Solche Kleinigkeiten sind es, die für mich den Fußball zur Freude machen und die ich nie vergessen werde! - Und dann gibt's immer wieder Knüppel schwingende Kotzbrocken, die im Namen der Sicherheit solche Szenen verhindern möchten...
Wie gesagt, weiß ich im Moment nicht gegen wen wir damlas spielen mußten. Die 60er wollten nach Aachen und haben dort leider mit 0:5 verloren
RWG
Günter