KSV - 1860 München

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Dirk Steinbach
KSV - 1860 München

Beitrag von Dirk Steinbach » 26. Apr 2007, 18:58

Sorry, wenn ich jetzt schon einen Thread zu dem Spiel aufmache. Aber in der BILD München stand heute dazu ein ganz interessanter Artikel.

Profi-Bomber Göktan soll
die „kleinen Löwen“ retten

Shootingstar Berkant Göktan – er lässt die Löwen wieder lachen. Der 27-jährige Stürmer hat mit seinen Toren am Fließband für Aufbruchstimmung gesorgt, die eigentlich schon „verkorkste“ Profi-Saison (fast) vergessen lassen.
Und jetzt soll Göktan auch noch die Amateure retten...
Der Geheimplan: Kämpft – und davon ist auszugehen – das Regionalliga-Team bis zum Saisonschluss am 2. Juni gegen den Abstieg, greift Göktan nach dem letzten Zweitligaspiel in Aue (20. 5.) ein.
Heißt: Berkant würde seinen Urlaub später antreten, seinen alten Kumpels im Derby gegen den FC Bayern II (26. 5.) und in Kassel (2. Juni) zur Verfügung stehen.
„Der Verbleib in der Regionalliga ist für den Verein existenziell. Deshalb benötigen wir Hilfe von den Profis“, sagt Amateurchef Ernst Tanner, der neben Göktan auf weitere Nothilfen (Thorandt, Ziegenbein, Tschauner etc.) hofft.
Tanner hat sich über den „Geheimplan“ schon mit Chefcoach Marco Kurz verständigt: „Als ehemaliger U 23-Trainer hat er dafür natürlich Verständnis.“

Könnte mir vorstellen, dass der nicht der einzige Spieler aus dem Profi-Kader sein wird, mit dem die Löwen in Kassel antreten. Hoffen wir mal, dass wir bis dahin noch ein Spiel gewinnen.

Engel91

Beitrag von Engel91 » 26. Apr 2007, 21:20

Bin fest davon überzeugt, dass wir bis dahin genug Punkte zum Nicht-Abstieg geholt haben. Und dann ist mir das nur recht!

Hoffe sogar, dass durch einen hohen 1860-Sieg der SVD absteigen würde und 1860 II sich rettet. Die nehmen uns nächstes Jahr den 10. Platz nicht weg, weil Bayern II und VFB II vor Ihnen stehen. Wenn es also so kommt, sollten wir ohne Olli bzw. gänzlich ohne Torwart spielen.

Andersrum wäre es für die Sch*** Südhessen auch eine Schmach (und das ein Leben lang!) wenn ausgerechnet der KSV sie am letzten Spieltag rettet .

Hoffe aber dennoch auf die 1. Konstellation!

DLT

Beitrag von DLT » 26. Apr 2007, 23:15

Engel91 hat geschrieben:Bin fest davon überzeugt, dass wir bis dahin genug Punkte zum Nicht-Abstieg geholt haben. Und dann ist mir das nur recht!
Hoffe sogar, dass durch einen hohen 1860-Sieg der SVD absteigen würde und 1860 II sich rettet. Die nehmen uns nächstes Jahr den 10. Platz nicht weg, weil Bayern II und VFB II vor Ihnen stehen. Wenn es also so kommt, sollten wir ohne Olli bzw. gänzlich ohne Torwart spielen.
So ist es. Sollten wir am letzten Spieltag vom gesicherten Platz aus gegen 1860 führen und genau dadurch Dummstadt retten, lauf ich kurz vor Ende auf den Platz und leg ne dicke Wurst auf den Anstoßpunkt und hoffe, daß das Spiel damit gegen uns gewertet wird und Dummstadt absteigt :-)

KSVler1980
vergesst nicht

Beitrag von KSVler1980 » 27. Apr 2007, 03:54

für den ksv aus sportlicher sicht wäre es wahrscheinich besser wenn es mehr 2te mannschaften gibt....allerdings wäre es mir lieber sie schaffen es aus eigenen stücken in die 3 liga.und spiele gegen darmstadt sind ja auch schon was besonderes....zumindestens eher als gegen 1860 münchen(bis hier hin ja noch gut aber dann) IIte.
alles außer kassel ist s.h.i.ß.

!)aniel

Beitrag von !)aniel » 28. Apr 2007, 11:01

Ist es nicht so, dass an den letzten vier Spieltagen nur noch Spieler unter 23 Jahren spielen dürfen? Zumindest weiß ich, dass in der Regionalliga-Nord bei den BVB Amas Lars Ricken in den letzten vier Spielen nicht mehr eingriefen darf....
Warum sollte es in der RL-Süd und bei 1860 anders sein?!
Oder irre ich mich?

Freibeuter

Beitrag von Freibeuter » 28. Apr 2007, 11:09

Ich glaub Göktan hat diese Saison "nur" 'nen Vertrag bei den Amateuren, da er sich dort erst für die Erste beweisen musste, weil er ja in seiner bisherigen Karriere schon oft bewiesen hat, dass er sein Talent nicht nicht immer ausschöpfen kann.
Hat die ersten Spiele auch ausschließlich bei den Amateuren gespielt und erst später fest bei den Profis.
Also wird der nicht unter diese "U23-Regelung" für die Profis fallen, da er ja als Amateur gemeldet ist.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... blick.html

AuricherLöwe

Beitrag von AuricherLöwe » 28. Apr 2007, 17:13

Mal ne andere Frage....gibts in Kassel im Gästeblock normales Bier oder auch so scheiß gedrosseltes Gesöff?

Underberg Boys Cassel
Beitrag von Underberg Boys Cassel » 28. Apr 2007, 17:51

AuricherLöwe hat geschrieben:Mal ne andere Frage....gibts in Kassel im Gästeblock normales Bier oder auch so scheiß gedrosseltes Gesöff?
nein Schönes KASSELER BIER 8)
http://www.poldispage.de.tl
Bild
Bild
Ich schreibe hier nicht im Namen irgendeiner Szene.
Alle meine Kommentare spiegeln meine persönliche Meinung dar.

Antworten