Thomales Vergleich mit Sterbenden im Irak

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Zuppler

Beitrag von Zuppler » 3. Okt 2004, 14:53

babes hat geschrieben: die meisten spieler sind doch nach dem spiel direkt in die umkleide gerannt. *sagtdochschonalles*

chala sogar direkt nach "gelb-rot"
Wenn Du das Geschehen genau beobachtest hättest, wäre Dir nicht entgangen, das der Schiri Chala mehrfach aufgefordert hat, nach Gelb Rot sofort in die Kabine zu gehen.
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

MW

Re: Thomales Vergleich mit Sterbenden im Irak

Beitrag von MW » 3. Okt 2004, 19:51

nordkassler hat geschrieben:aber das Statement bei der Pressekonferenz ist einfach das Letzte.
Nach dem Motto: Stellt euch nicht so an, ihr KSV-Fans, schließlich gibt es schlimmeres... nämlich die vielen Toten im Irak.
Also echt, Trainer ... wie ratlos muss man sein, um so einen geschmacklosen Vergleich als Vorwurf gegen die eigenen Fans loszuschmettern.
Der Typ ist mir schon wegen seiner ätzenden Arroganz zuwider,aber das ist eine nicht zu überbietende Frechheit! Der verleidet mir dermaßen den Spaß an den Löwen,das es mir egal wäre wer ihm folgt.Von mir aus kann der Günther das Training übernehmen,hat genug Erfahrung.

Hauptsache dieser unerträgliche Mensch verlässt die Trainerbank!

Horst Bichel 2

Beitrag von Horst Bichel 2 » 4. Okt 2004, 07:19

Ich sage es seit Wochen und wiederhole es trotzdem:

Thomale muss dringendst weg!

RWG HB2

löwenbabies

Beitrag von löwenbabies » 4. Okt 2004, 10:50

Traurig traurig das ein Trainer so ratlos ist und von der mannschaft allein gelassen wird. Nur wie soll es weiter gehen welche Trainer sind denn auf dem erschwinglichen Markt???? Solange kein Ersatz da ist muß Tomale es weiter machen oder nicht? In der Bundes´liga macht es der Co-Trainer nur solch einen haben wir nicht nur Gibhardt und Hildebrandt von der 2. ist wohl zu jung. Alle zusammen stehen und ran gegen Eschborn aus der kRise. Vielleicht! :oops:
rwg

kleiner bembel
Beitrag von kleiner bembel » 4. Okt 2004, 11:13

mach teuch mal keine gedanken. am samstag um 17 h ist das thema thomale bei euch geschichte. denn nach einer 0:5 heimniederlage wird er von selbst endgültig seinen hut nehmen und diesmla wird in auch kein vorstand davon abhalten!

Stehplatznörgler

Beitrag von Stehplatznörgler » 4. Okt 2004, 11:15

Bill Shankly:
"Beim Fußball geht's nicht um Leben oder Tod - die Sache ist viel ernster!"

Sorry, seit Tagen überlege ich, ob ich dieses Zitat bringe oder nicht, aber ich konnte es mir nicht verkneifen. (Bitte nicht zu ernst nehmen)

Snej

Wer soll es machen.

Beitrag von Snej » 4. Okt 2004, 12:45

löwenbabies hat geschrieben:Traurig traurig das ein Trainer so ratlos ist und von der mannschaft allein gelassen wird. Nur wie soll es weiter gehen welche Trainer sind denn auf dem erschwinglichen Markt???? Solange kein Ersatz da ist muß Tomale es weiter machen oder nicht? In der Bundes´liga macht es der Co-Trainer nur solch einen haben wir nicht nur Gibhardt und Hildebrandt von der 2. ist wohl zu jung. Alle zusammen stehen und ran gegen Eschborn aus der kRise. Vielleicht! :oops:
rwg
Gedanken:Nach meinen Informationen hat Sven Teichmann den Trainer A-Schein. Spielertrainer?? Aber Vorsicht vor Schnellschüssen.

Zur Situation: Mains 05 hat in der 2. BL immer oben mitgespielt und am Ende versagt. Letzte Saison, als keiner mehr mit ihnen gerechnet hat, waren sie am letzten Spieltag plötzlich da. Warum nicht auch hier, Parallelen sind da.

Die Manschaft ist gefordert. Bisher sieht es so aus, dass sie 2 Jahre lang einen Lauf hatte und über ihren Verhältnissen gespielt hat. Jetzt ist sie da, wo man sie eigentlich einstufen kann/sollte.

Gebt ihnen Zeit. Jetzt erst recht.
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 4. Okt 2004, 13:19

Träumt mal schön weiter! Wir spielen jetzt lediglich noch gegen den Abstieg. Einen Sieg weniger und wir wären bereits punktgleich mit einem Abstiegsplatz.

Antworten