Thomales Vergleich mit Sterbenden im Irak

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
nordkassler

Thomales Vergleich mit Sterbenden im Irak

Beitrag von nordkassler » 2. Okt 2004, 23:20

Zur Trainer-Diskussion habe ich mich bis heute nicht geäußert, aber das Statement bei der Pressekonferenz ist einfach das Letzte.
Nach dem Motto: Stellt euch nicht so an, ihr KSV-Fans, schließlich gibt es schlimmeres... nämlich die vielen Toten im Irak.
Also echt, Trainer ... wie ratlos muss man sein, um so einen geschmacklosen Vergleich als Vorwurf gegen die eigenen Fans loszuschmettern.
Wenn du so eine Einstellung auch den Spielern vermittelst, wundert mich natürlich gar nichts mehr.
Wir brauchen endlich wieder einen Trainer, für den die ganze Woche über nur eines das absolut wichtigste ist: SIEG, SIEG, SIEG.
So wie´s damals Olli Roggensack vorgelebt hat.

Meik

Beitrag von Meik » 3. Okt 2004, 00:20

Da gibt es nur ein klares Statement:

THOMALE raus und zwar sofort !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Red Lion

Re: Thomales Vergleich mit Sterbenden im Irak

Beitrag von Red Lion » 3. Okt 2004, 00:53

nordkassler hat geschrieben:Zur Trainer-Diskussion habe ich mich bis heute nicht geäußert, aber das Statement bei der Pressekonferenz ist einfach das Letzte.
Nach dem Motto: Stellt euch nicht so an, ihr KSV-Fans, schließlich gibt es schlimmeres... nämlich die vielen Toten im Irak.
Also echt, Trainer ... wie ratlos muss man sein, um so einen geschmacklosen Vergleich als Vorwurf gegen die eigenen Fans loszuschmettern.
Wenn du so eine Einstellung auch den Spielern vermittelst, wundert mich natürlich gar nichts mehr.
Wir brauchen endlich wieder einen Trainer, für den die ganze Woche über nur eines das absolut wichtigste ist: SIEG, SIEG, SIEG.
So wie´s damals Olli Roggensack vorgelebt hat.
Erinnert mich ein klein wenig an ein Statement von ihm nach dem Waldgirmes Spiel. Da forderte er einen Fan auf, nachdem er Kritik geübt hatte, Geld zu geben damit er in die Regionalliga aufsteigen kann.

Mission Impossible

Beitrag von Mission Impossible » 3. Okt 2004, 00:57

Meik hat geschrieben:Da gibt es nur ein klares Statement:

THOMALE raus und zwar sofort !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das wird alleine nichts nützen. Es sollten lieber Redelsführer wie Chala oder Zeljko gehen. Die kochen doch im Verein ihr eigenes Süppchen...

Roadking

Hilflos

Beitrag von Roadking » 3. Okt 2004, 08:44

Solche Äußerungen,so sie denn so gefallen sind,drücken doch nur Ratlosigkeit und Hlflosigkeit aus,wenn man mit dem Rücken an der Wand steht,reagiert man eben oft nicht mehr sachlich,sondern emotional
und sachliche Argumente dürften Herrn T. nun so langsam ausgehen........

Außer Phrasendreschen und den sich ständig wiederholenden Platitüden habe ich ohnehin von ihm noch nichts nennenswertes gelesen.

Die Frage ist nur,wie man einer Mannschaft,oder einem Verein helfen will,
wenn man offensichtlich selbst dringendst der Hilfe bedarf.

Das ist,wie wenn ein Blinder dem anderen Blinden im dichten Verkehr
über die Straße helfen will. :(

Dennoch bin ich überzeugt,daß ein weiteres Verbleiben von Herrn T. der
Mannschaft wieder an die Tabellenspitze verhelfen wird,nur nicht in der Oberliga ! :lol:
RWG
Berni
---------------------------------------------

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 3. Okt 2004, 09:15

wundert euch eigentlich noch was an diesem trainer???? absolut realitätsfremd - hoffentlich ist der thomale bald weg...
zum glück ist ja bald winterpause und da knallts ja traditionell immer!!!

grüße an alle ksv fans und red white stars 1982

bernd

babes
Beitrag von babes » 3. Okt 2004, 11:51

inzwischen bin ich der meinung, daß thomale keine schuld trifft! die manschaft ist dermaßen unkonzentriert und teilweise unmotiviert... das kann ja nicht klappen!!!

war gestern auch in schwalmstadt...

wär ich ma lieber zu haus geblieben! meine erwartung an ein wenigstens gutes fußballspiel sind enttäuscht worden. ich weiß auch gar nicht, wo hier im forum irgendjemand ein wenigstens kämpferisches verhalten der löwen gesehen hat??? es waren nur einzelaktionen. teilweise zwar bemerkenswert, aber es ist doch ein manschaftssport! und aktionen , die der manschaft zugesprochen werden könnten gabs nur bei der 0:1 führung. danach gabs, meiner meinung nach, nix dolles mehr.. und das ist traurig!

ich frag mich manchmal, was passiert wäre wenn die löwen anstelle der lilien aufgestiegen wären? würden wir jetzt ne ganz andere manschaft sehen? eine die auf einmal potenzial hat und auch abruft??

hab ganz schön frust und kann irgendwo auch unseren torhüter verstehen... (AUßNAHME!!! er darf nicht gegen die fans gehen, denn die ermöglichen ihm ja wenigstens sein "taschengeld"), aber da stehst du im tor und mußt dir 90 min lang den sch... angucken, machst ein gutes spiel (meinermeinungnach), motivierts und verlierst dennoch. vielleicht sollt man seinen angriff auf die fans mal überdenken. immerhin zeigt er reaktion :wink:

die meisten spieler sind doch nach dem spiel direkt in die umkleide gerannt. *sagtdochschonalles*

chala sogar direkt nach "gelb-rot"

ich denk, daß wir die erfahrenen spieler brauchen um in die rl aufzusteigen, aber das kann auch ein paar jahre dauern. wenn ich seh, daß chala immernoch 20 jahre jüngeren spielern davon rennt... kommt wenigstes da freude auf :D

wie ihr merkt bin ich hin und her gerissen... begeisterung und realität überschneiden sich.

denk aber das wir an der manschaft incl trainer festhalten sollten, um das grundgerüst für die höheren klassen zu festigen. ol is ja auch nich soooooo schlecht... (anfahrtswege) :D

trotzdem bin ich auch bei den nächsten spielen dabei.. die hoffnung stirbt zuletzt
"TOOOOOOOOOR!... TOOOOOOOOOR für Kassel! Und das Spiel ist AUUUUUUS!!! Kassel ist Welt... äääh Deutscher- Meister" *träum*

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 3. Okt 2004, 13:20

@ babes

Ich wollte eigentlich zum Thema Trainer nichts mehr sagen... Aber! Was für eine Funktion hat bei dir eigentlich der Trainer? Er führt bei dir wohl lediglich die wöchentlichen Leibesübungen durch oder wie? Was dann auf dem Platz passiert hat nichts mehr dem Trainer zu tun?

Antworten