Wenn Du das Geschehen genau beobachtest hättest, wäre Dir nicht entgangen, das der Schiri Chala mehrfach aufgefordert hat, nach Gelb Rot sofort in die Kabine zu gehen.babes hat geschrieben: die meisten spieler sind doch nach dem spiel direkt in die umkleide gerannt. *sagtdochschonalles*
chala sogar direkt nach "gelb-rot"
Thomales Vergleich mit Sterbenden im Irak
Einmal Löwe, immer Löwe !!!
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
Re: Thomales Vergleich mit Sterbenden im Irak
Der Typ ist mir schon wegen seiner ätzenden Arroganz zuwider,aber das ist eine nicht zu überbietende Frechheit! Der verleidet mir dermaßen den Spaß an den Löwen,das es mir egal wäre wer ihm folgt.Von mir aus kann der Günther das Training übernehmen,hat genug Erfahrung.nordkassler hat geschrieben:aber das Statement bei der Pressekonferenz ist einfach das Letzte.
Nach dem Motto: Stellt euch nicht so an, ihr KSV-Fans, schließlich gibt es schlimmeres... nämlich die vielen Toten im Irak.
Also echt, Trainer ... wie ratlos muss man sein, um so einen geschmacklosen Vergleich als Vorwurf gegen die eigenen Fans loszuschmettern.
Hauptsache dieser unerträgliche Mensch verlässt die Trainerbank!
-
Traurig traurig das ein Trainer so ratlos ist und von der mannschaft allein gelassen wird. Nur wie soll es weiter gehen welche Trainer sind denn auf dem erschwinglichen Markt???? Solange kein Ersatz da ist muß Tomale es weiter machen oder nicht? In der Bundes´liga macht es der Co-Trainer nur solch einen haben wir nicht nur Gibhardt und Hildebrandt von der 2. ist wohl zu jung. Alle zusammen stehen und ran gegen Eschborn aus der kRise. Vielleicht!
rwg

rwg
-
Wer soll es machen.
Gedanken:Nach meinen Informationen hat Sven Teichmann den Trainer A-Schein. Spielertrainer?? Aber Vorsicht vor Schnellschüssen.löwenbabies hat geschrieben:Traurig traurig das ein Trainer so ratlos ist und von der mannschaft allein gelassen wird. Nur wie soll es weiter gehen welche Trainer sind denn auf dem erschwinglichen Markt???? Solange kein Ersatz da ist muß Tomale es weiter machen oder nicht? In der Bundes´liga macht es der Co-Trainer nur solch einen haben wir nicht nur Gibhardt und Hildebrandt von der 2. ist wohl zu jung. Alle zusammen stehen und ran gegen Eschborn aus der kRise. Vielleicht!![]()
rwg
Zur Situation: Mains 05 hat in der 2. BL immer oben mitgespielt und am Ende versagt. Letzte Saison, als keiner mehr mit ihnen gerechnet hat, waren sie am letzten Spieltag plötzlich da. Warum nicht auch hier, Parallelen sind da.
Die Manschaft ist gefordert. Bisher sieht es so aus, dass sie 2 Jahre lang einen Lauf hatte und über ihren Verhältnissen gespielt hat. Jetzt ist sie da, wo man sie eigentlich einstufen kann/sollte.
Gebt ihnen Zeit. Jetzt erst recht.
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!
-