26. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Waldhof Mannheim

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
kopfhoch

Re: 26. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Waldhof Mannheim

Beitrag von kopfhoch » 28. Feb 2017, 00:56

Der KSV ist eben nur eine abgehalfterte Altherrentruppe die mit Null Punkten auf dem letzten Platz herumlungert. :P
Ne moment.Platz 6 mit 37 Punkten.Da muß ich mich aber böse vertan haben.
Lieber Herr Fink.Bitte mach unsere Jung - bis Altlöwen nicht schlechter als sie es sind.Würdest du in dieser Mannschaft spielen,wärest du stolz auf die Jungs.
Also Vorbild sein,sich zwar ärgern, aber bitte mit Stil.D.h. die eigene Leistung kritisieren,nicht den Gegner in die Pfanne hauen.
P.S. Vllt. gibt´s am WE ja Schützenhilfe vom KSV für euch. :wink:

westlöwe

Beitrag von westlöwe » 28. Feb 2017, 08:29

Schöner Konter von unserem Kapitän!!! Sachlich, direkt, realistisch analysiert verbunden
mit dem notwendigen Zynismus :D
Schade dass der Kollege Fink seine Karriere Ende der Saison beendet....hätte ihn gern noch mal im Auestadion vorspielen gesehen :wink:

bergerjoerg

Beitrag von bergerjoerg » 28. Feb 2017, 11:46

Ach Gottchen, Leute, regt euch doch nicht auf, wenn ein gegnerischer Fußballer im ersten Moment der Frustverarbeitung etwas Unbedachtes äußert. Was da schon in den letzten Jahren alles kurz nach Spielende ins Mikro verzapft wurde... In der menschlichen Natur liegt es nun mal, bei einem Misserfolg die Schuld bei allem und jedem zu suchen und nicht bei sich selbst.
Ein bisschen bedauerlich fand ich die Zuschauerzahl. Da war nämlich einer drunter, der hatte den weiten Weg aus dem karnevalsversifften Rheinland ins frostige Nordhessen gewagt, da hätte das Spiel doch ein paar Leute mehr aus der näheren Umgebung verdient gehabt. Ach ja, der eine war ich. Hatte es vom Straßenzustand abhängig gemacht und bin dann losgefahren, um mit einer heftigen Erkältung zurückzukommen und das restliche Wochenende flachzuliegen, weshalb ich auch heute erst meinen Senf beisteuere.
Zum Spiel gibt es gar nicht so viel zu sagen. Nein, anders als hier jemand mäkelte, ist Mannheim kein RL-Durchschnitt, sondern ein Top-Team, auch dem Leistungsvermögen nach. Trotzdem war der KSV-Sieg völlig verdient. Ich will da auch gar nicht die Einsatzbereitschaft der Spieler loben, denn das erwarte ich einfach. Aber das KSV-Spiel war einfach sehr gut organisiert, und da hat jeder Gegner aus dieser Liga seine Probleme mit. Auch daraus resultierend war das spielerisch zu den letzten Spielen, die ich gesehen habe, eine deutliche Verbesserung. Da will ich keinen einzelnen loben, nur den Trainer, der das Team optimal eingestellt hatte. Gut, dass mit ihm verlängert wurde, denn durch seine gute Arbeit könnte der auch für andere Clubs interessant werden.

esteban

Beitrag von esteban » 28. Feb 2017, 12:10

bergerjoerg hat geschrieben:"...Da will ich keinen einzelnen loben, nur den Trainer, der das Team optimal eingestellt hatte. Gut, dass mit ihm verlängert wurde, denn durch seine gute Arbeit könnte der auch für andere Clubs interessant werden..."
Ja. Könnten sie.
Allerdings nur wenn sie keinerlei Aufstiegsambitionen haben.
TC hat A-Lizenz und ist kein Fussballlehrer.
Wer mit ihm hoch möchte, muss ihm Zeit geben, diese Lizenz zu erwerben...
Bei uns hat er die.

Gazza

Beitrag von Gazza » 28. Feb 2017, 13:33

Klasse. Endlich mal wieder ein Fußballer, der nach dem Spiel ungefiltert seinem Frust freien Lauf lässt und das einfach mal so dahin rotzt. Gratulation, Herr Fink. Gefällt mir besser, als wenn er die Standardsätze, die ein jeder da heutzutage so in der Tasche hat, abgespult hätte.

Getoppt wird das nur durch die Replik unseres Kapitäns: "Was der sich da zurechtgerumpelt hat..." Stark, Tobi! Davon lebt doch dieser Sport, so muss das sein.

Viva Tobi Damm!
- love football, hate racism! -

esteban

Beitrag von esteban » 28. Feb 2017, 20:32

und bei der HNA gibt's nochmal einen Nachschlag in der Causa Fink:
https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kas ... 43063.html

makes_sense

Beitrag von makes_sense » 28. Feb 2017, 20:34

Gazza hat geschrieben:Klasse. Endlich mal wieder ein Fußballer, der nach dem Spiel ungefiltert seinem Frust freien Lauf lässt und das einfach mal so dahin rotzt. Gratulation, Herr Fink. Gefällt mir besser, als wenn er die Standardsätze, die ein jeder da heutzutage so in der Tasche hat, abgespult hätte.

Getoppt wird das nur durch die Replik unseres Kapitäns: "Was der sich da zurechtgerumpelt hat..." Stark, Tobi! Davon lebt doch dieser Sport, so muss das sein.

Viva Tobi Damm!
JAAA!! Exakt so!

Klar ist der Fink ein Arschloch in dem Interview, aber das ist mir auch tausend mal lieber als die 0/8/15 Antworten, die man sonst so hört.

Und klasse von Damm dass er ihn nicht in Schutz nimmt sondern zurückkeilt!
Block 36

Dick

Beitrag von Dick » 8. Jun 2017, 07:46

Jetzt wird es für Michael Fink leichter; er wechselt zum Verbandsliga Süd Aufsteiger Hanau 93(uralter Traditionsverein), als "Führungsspieler"! (Hanauer Anzeiger 07.06.17)

Antworten