Vertragsverlängerung Uwe Wolf

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
marinho

Re: Vertragsverlängerung Uwe Wolf

Beitrag von marinho » 28. Mär 2013, 11:32

Bernd RWS 82 hat geschrieben:
marinho hat geschrieben: Der KSV steht auch jetzt (noch) gut da ! 8)
:o :wink:
Klar, am Samstag ein von mir aus total glücklicher, notfalls sogar unverdienter Sieg, dann in Ulm Punkten und als weiterer wichtiger Meilenstein ein Sieg in Elversberg... :wink:
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 28. Mär 2013, 12:05

marinho hat geschrieben:
marinho hat geschrieben: Der KSV steht auch jetzt (noch) gut da ! 8)
:o :wink:
Klar, am Samstag ein von mir aus total glücklicher, notfalls sogar unverdienter Sieg, dann in Ulm Punkten und als weiterer wichtiger Meilenstein ein Sieg in Elversberg... :wink:
.....gut, so soll es sein :P :lol:

aber jetzt wieder zum thementhread bitte :wink: :)
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

J.R.

Beitrag von J.R. » 28. Mär 2013, 12:13

Verlängern , auf jeden Fall !!
BLOCK 36

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 28. Mär 2013, 12:59

hessenkassel1987 hat geschrieben: Kann ich vollkommen zustimmen
Kommt nicht so oft vor, dass wir uns einig sind. ;-)
Beaker hat geschrieben:Der Absatz nun für diejenigen, die sich nicht an einem akademischen Tonfall stören: Mich erinnert alles hier mehr als deutlich an meine Vorlesungsreihen zum Begriff Anomie, als ich in Netzwerktheorie eingestiegen bin.
Der alte Durkheim... Dass auch Ihr Nerds Euch damit herumschlagen müsst... *duckundweg* ;-)
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 28. Mär 2013, 14:35

Bitte notieren: Eine Stimmenthaltung aus meiner Ecke ... *meld

Ich bin in der "Wolf-Frage" tatsächlich zwiegespalten: Einerseits mag ich solch kantige Typen, Charaktäre mit Profil und dem Mut, sich auch mal unpopulär zu verhalten, andererseits ist mir in Sachen "Spielkultur" viel zu wenig Bewegung in der Mannschaft. Bis auf einige Vorbereitungsspiele und ganz vereinzelte Lichtblicke absoluter Stillstand seit Anbeginn der Punkterunde. Auch wenn der augenblickliche Tabellenplatz scheinbar eine andere Sprache spricht: Fußballgucken beim KSV in der Saison 2012/2013 hat mir viel zu viel mit "erdulden" und "erleiden" zu tun. Es macht einfach keinen Spass ...

Grüße von Ecki
Bild

marinho

Beitrag von marinho » 28. Mär 2013, 14:48

Eckart Lukarsch hat geschrieben:Bitte notieren: Eine Stimmenthaltung aus meiner Ecke ... *meld

Ich bin in der "Wolf-Frage" tatsächlich zwiegespalten: Einerseits mag ich solch kantige Typen, Charaktäre mit Profil und dem Mut, sich auch mal unpopulär zu verhalten, andererseits ist mir in Sachen "Spielkultur" viel zu wenig Bewegung in der Mannschaft. Bis auf einige Vorbereitungsspiele und ganz vereinzelte Lichtblicke absoluter Stillstand seit Anbeginn der Punkterunde. Auch wenn der augenblickliche Tabellenplatz scheinbar eine andere Sprache spricht: Fußballgucken beim KSV in der Saison 2012/2013 hat mir viel zu viel mit "erdulden" und "erleiden" zu tun. Es macht einfach keinen Spass ...

Grüße von Ecki
Schön anzuschauen ist es wirklich selten. Da gab es vor einigen Jahren unter MD mit der Flügelzange Ochs und Tornie und einem Spiellenker Wölck ein deutlich höheres Niveau ! :-?
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 28. Mär 2013, 17:36

mmmhhhh.....aber spielerisch sind doch wirklich alle gleich schlecht oder gut. die einzigsten die wirklich besser waren?? hoffenheim im hinspiel. ich finde das spielerische niveau von allen teams wirklich erschreckend :-? :roll:
allerdings habe ich selten so fantastischen fußball vom ksv gesehen, wie damals von der "saugeilen mannschaft". nur erfolgreich wars - so wie wir allen wissen - auch nicht :o
ich nehme die grottenkicks gerne in kauf wenn wir aufsteigen :P

@nordkasseler
nochmal kurz zu m.d...
er ist nicht der erste der als trainer entlassen wurde. die suspendierungen waren hausgemachte intrigen und machtspiele der hohen herrn die zum teil nicht mehr in ihren ämtern sind. zur bauer suspendierung gibts gerüchte aber kein schwein weiß was genaueres.
auch das mirco freiwillig die u21 trainiert hat wohl auch was mit dem verdienst seines vertrages zu tun. ne abfindung wird der verein vor 2 jahren wie heute nicht zahlen können...
allerdings hat er langjährige bundesligaerfahrung, die a lizenz und gute kontakte in den profibereich.
für mich die ideale position eines sport direktors :o

aber sei beruhigt mein gutster - man kann und will sich mirco bestimmt nicht leisten :o :(
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

nordkassler

Beitrag von nordkassler » 28. Mär 2013, 18:17

@nordkasseler
nochmal kurz zu m.d...
... die suspendierungen waren hausgemachte intrigen und machtspiele der hohen herrn die zum teil nicht mehr in ihren ämtern sind. zur bauer suspendierung gibts gerüchte aber kein schwein weiß was genaueres...

(
Nur dass uns das den Aufstieg gekostet hat! Und all der Schlamassel der dann noch kam. Und immer noch nicht zu Ende ist. MD war hier Beteiligter in nicht gerade unwesentlicher Position.
Nee Bernd, sorry. Ich verbinde mit dem Namen MD leider die größte Katastrophe seit Neugründung. Und am meisten verwerflich finde ich, dass niemand zur Aufklärung beiträgt. Eine Verschwiegenheit, wo sogar Helmut Kohl seinen Hut vor zieht.
Nur Wasser gibt´s für Vierbeiner -
Der Mensch findet Bier feiner :-)

Antworten