mmmhhhh.....aber spielerisch sind doch wirklich alle gleich schlecht oder gut. die einzigsten die wirklich besser waren?? hoffenheim im hinspiel. ich finde das spielerische niveau von allen teams wirklich erschreckend
allerdings habe ich selten so fantastischen fußball vom ksv gesehen, wie damals von der "saugeilen mannschaft". nur erfolgreich wars - so wie wir allen wissen - auch nicht
ich nehme die grottenkicks gerne in kauf wenn wir aufsteigen
@nordkasseler
nochmal kurz zu m.d...
er ist nicht der erste der als trainer entlassen wurde. die suspendierungen waren hausgemachte intrigen und machtspiele der hohen herrn die zum teil nicht mehr in ihren ämtern sind. zur bauer suspendierung gibts gerüchte aber kein schwein weiß was genaueres.
auch das mirco freiwillig die u21 trainiert hat wohl auch was mit dem verdienst seines vertrages zu tun. ne abfindung wird der verein vor 2 jahren wie heute nicht zahlen können...
allerdings hat er langjährige bundesligaerfahrung, die a lizenz und gute kontakte in den profibereich.
für mich die ideale position eines sport direktors
aber sei beruhigt mein gutster - man kann und will sich mirco bestimmt nicht leisten