Vertragsverlängerung Uwe Wolf
-
Vertragsverlängerung Uwe Wolf
Der Vetrag von unserem Cheftrainer läuft ja am 30.06. diesen jahres aus!Soweit mir bekannt ist, ist noch keine Verlängerung mit Ihm ausgehandelt wurden!Finde ich persönlich echt schade!!!Abgesehen davon,ob man es in die Relegation schafft oder nicht!!!!
Wie seht ihr die ganze Sache?
Oder gibt es schon irgendwelche Informationen???
RWG
Wie seht ihr die ganze Sache?
Oder gibt es schon irgendwelche Informationen???
RWG
Willst du Schmetterlinge im Bauch,dann schieb dir Raupen in den *****...
Re: Vertragsverlängerung Uwe Wolf
Der Verein muss unbedingt mit dem derzeitigem Cheftrainer verlängern.
-
Jetzt dachte ich schon, bei der Überschrift wäre was fix
Absolut: Pro Wolf!

Absolut: Pro Wolf!
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein!
...das wird für ewig Kassel sein!
-
mir klingeln immer noch die ohren von uwe´s satz "an diesem team lasse ich mich messen"
denke, wenn wir die relegation nicht schaffen sollten, wird uwe selbst gehen. er zieht bestimmt seine linie durch... so schätze ich ihn ein
schön wäre es, wenn uwe einen längerfristigen vertrag bekommen würde, aber wäre das gejammer und geheule nicht wieder groß wenn man "nur" dritter sein würde beim saisonabschluß???
einen langfristigen vertag wird man sich von vereinsseite 2x überlegen (mirco lässt grüßen), denn wir hängen ja finanziell am tropf der sponsoren. wenn vw uns in der sache "vertragsverlängerung uwe wolf" unter die arme greifen würde sähe das vielleicht ganz anders aus
und ob man uwe wolf ganz allgemein - mit seiner sportlichen kompetenz - länger in der 4. liga halten kann bezweifel ich eh
denke, wenn wir die relegation nicht schaffen sollten, wird uwe selbst gehen. er zieht bestimmt seine linie durch... so schätze ich ihn ein

schön wäre es, wenn uwe einen längerfristigen vertrag bekommen würde, aber wäre das gejammer und geheule nicht wieder groß wenn man "nur" dritter sein würde beim saisonabschluß???

einen langfristigen vertag wird man sich von vereinsseite 2x überlegen (mirco lässt grüßen), denn wir hängen ja finanziell am tropf der sponsoren. wenn vw uns in der sache "vertragsverlängerung uwe wolf" unter die arme greifen würde sähe das vielleicht ganz anders aus

und ob man uwe wolf ganz allgemein - mit seiner sportlichen kompetenz - länger in der 4. liga halten kann bezweifel ich eh

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Denke und hoffe, Uwe Wolf ist für den sportlichen Bereich und dessen Konzeption fest eingeplant. Der Mann ist ein absoluter Glücksfall für uns. Würde mir auch wünschen, dass sein Vertrag so lange wie möglich verlängert wird. Wir hatten schon kompetente Coaches und geile Typen als Trainer. Wolf ist beides.
Vertrag von UW bitte um 3-4Jahren verlängern und bei Trümner müssen wir schauen je nach Leistung. Also wenn kein großer Verein kommt und ein Angebot für Trümner macht könnten wir ihm für ein weiteres Jahr verlängern. Ist aber leider unwarscheinlich. Denn irgendwann wird er sagen: ,, Ich will als Profi Fußball spielen. Vielleicht schon dieses Jahr mit den KSV^^''
>>>KaaEssVau<<<
-
Es ist überhaupt keine Frage, dass man mit Uwe verlängern soll. Es ist ein Fakt, dass man mit diesem Trainer verlängern muss! Seit vielen Jahren haben wir wieder einen Trainer, der "wie Ar.sch auf Eimer" passt. Fachlich top, menschlich top, integer und ehrlich, mit Ecken und Kanten.
Ich gehe, allein da VW sehr von ihm überzeugt ist, davon aus, dass "uns Uwe" auch über die kommende Spielzeit hinaus bei uns bleibt.
Ich gehe, allein da VW sehr von ihm überzeugt ist, davon aus, dass "uns Uwe" auch über die kommende Spielzeit hinaus bei uns bleibt.
Abteilung Herzblut - unsere Fan- und Mitgliederabteilung beim KSV
Wolf ist auf jeden Fall ein sehr engagierter Trainer, der den Fussball regelrecht lebt und sicher höhere Ambitionen als die Regionalliga hat. Momentan siehts ja wirklich gut aus, aber ich tippe mal, dass die gleichen, die jetzt eine Verlängerung herbeireden, anfangen zu mosern, wenn der KSV nur Dritter wird. Ich denke, Wolf selbst wird momentan nur eins im Kopf haben: die Relegation schaffen. So wie ich ihn einschätze, wird er sich was Neues suchen, wenn er sein Ziel nicht erreicht. Wäre natürlich gut, wenn er bei Erreichen des grossen Ziels auch bleiben würde.